Unter 1000 Kalorien ist ziemlich wenig. Dein Körper will dir mit Fressattacken deutlich machen, dass du mehr essen musst. Du wirst automatisch abnehmen, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, also sei geduldig. 

...zur Antwort

Kann auch heißen, dass er darauf wartet, dass du ihm schreibst oder er hat Angst, dich zu nerven.
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es oft so ist, wenn Jungs lange nicht schreiben, dass keine Interesse ihrerseits besteht. Gilt aber natürlich nicht immer.
Schreib ihm mal und schau wie er reagiert. Wenn er sehr abweisend schreibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass er keine Interesse hat.

...zur Antwort

Natürlich kann man sich betäuben lassen, aber das solltest du deinem Körper nicht antun. 
Wenn du starken Muskelkater hast, solltest du nicht lange auf einer Stelle liegen bleiben, denn das führt zu höllischen Schmerzen beim Aufstehen!
Halte die Muskeln warm, indem du z.B einen kleinen Spaziergang oder Yoga machst. Du kannst die Muskeln aber auch sanft(!) massieren oder dehnen.
Das Wichtigste ist aber, dass du dich nicht überanstrengst. 

...zur Antwort

Süße, mach dir keine großen Gedanken darüber.
Mein erster Kuss war schrecklich, es war eher eklig als schön und die nächsten Monate habe ich rein gar nichts beim Küssen gespürt.
Und jetzt 2 Jahre später, mit demselben Jungen an meiner Seite, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als seine Küsse.
Gib dem ganzen Zeit, das ist kein Grund Schluss zu machen.
Ich wünsche euch viel Glück, probiert einfach neue Techniken aus!

...zur Antwort

Wenn du abnehmen willst, solltest du größten Teils auf deine Ernährung achten, denn diese macht 70% aus.
Weniger Fette (außer gesunde wie z.B Avocados un Nüsse) und du solltest ca 300-500 Kalorien im Defizit sein.
Das heißt, wenn du z.B 2000 verbrennst, solltest du ca. 1500 zu dir nehmen.

Außerdem ist täglicher Sport, vor allem in den Anfangszeit, weniger effektiv. Beschränke es lieber auf jeden 2 bis 3 Tag. Zum Abnehmen eignet sich gut Joggen oder Schwimmen z.B.
Sollte das alles nicht helfen, solltest du dich auf Probleme mit deiner Schilddrüse oder weiteren hormonellen Störungen untersuchen lassen.
LG

...zur Antwort

Schuluniformen sind seit einigen Jahren ein sehr umstrittenes Thema. Manche würden sie am liebsten sofort an jeder Schule einführen, während andere finden, dass Schüler ihren individuellen Kleidungsstil ausleben sollten. Doch sind Schuluniformen wirklich sinnvoll?

...zur Antwort

Du müsstest dich über die Produkte sowieso noch im Internet informieren, da viele Tierversuche machen und dies nicht vegan ist. Am besten immer machen, wenn hinten nicht gleich vegan und tierversuchsfrei steht.

...zur Antwort