sehr schlimmes Video gesehen?

7 Antworten

Das Internet bietet nunmal alle Möglichkeiten und ist nicht zensiert bzw hat nur geringen Jugendschutz. Da muss man selbst lernen, mit Medien und Quellen umzugehen. Da sind auch schlimme Sachen dabei. Allerdings kann man Filme auch stoppen und Seiten schließen !!!

Gut, dass Sonntag ist. Gibt dir Zeit, zu vergessen. Sprich mit Deinen Eltern und Freunden drüber, Teilen hilft hier ......
-Carola-.

Passiert, ablenken und mit der Zeit vergessen hilft. Wobei man auf solche Videos eigentlich nicht durch Zufall stößt...

Über Kleinigkeit Kopf zerbrechen

Ich mache im Moment ein Praktikum . Als ich auf dem Weg nach Hause war also schon vor der Praxis meine Ich gehört zuhaben das ich noch mal kurz kommen sollte ... Ich bin mir aber nicht sicher gewesen da ich meinen Namen nicht wirklich verstanden habe . Also bin ich weiter gegangen . Auf dem Weg nach Hause hab ich mir die gannze Zeit gedanken gemacht ( was ist wenn er mich meinte ) ( was ist wenn es was schlimmes war ) und und und Ich mach mir immer noch gedanken darüber . Ich dachte mir wenn eswas wichtiges war dann kann er mir das ja auch noch morgen sagen ... Die Gedanken kreisen nur noch in meinem Kopf und ich kann an nichts anderes denken . Hat einer eine Idee wie das aus meinem Kopf gehen kann ?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass Leiharbeit nicht verboten wird?

Habe gerade dieses Video gesehen ( https://www.youtube.com/watch?v=90hLwW37oJI ) und ich kann nicht verstehen wie sowas legal ist... Das ist ja praktisch moderne Sklaverei und das in einem Land wie Deutschland. Kann mir jemand erklären wie solche Praktiken erlaubt sind?

...zur Frage

dringend hilllffeeeeee! illegal oder nicht?

Hallo leute, ich schau mir zurzeit einige serien wie z.b death note auf kinox.to an wie ihr wisst erscheinen dort einige Werbungen mit Frauen, Als ich meine serie anschauen wollte hat sich da von selbst ein video gedownloadet worin sich frauen befinden. ihr könnt es euch besimmt schon vorstelen was ich versuche zu sagen. wie auch immer, ich hab im selben moment das video entfernt. war das illegal ??? ich meine es war ja net meine schuld daher würde ich es gerne wissen danke im vorraus =)

...zur Frage

Amazon gutschein generator illegal..

Hi. Ich habe auf youtube mal so ein video gesehen, über einen amazon gutschein generator. Ich mache das auch nicht, da ich weiss, dass es illegal ist und man dafür ins gefängnis kommen kann. Trotzdem habe ich eine frage : wie hoch ist da eigentlich die chance, erwischt zu werden?

...zur Frage

Geblitzt in der Probezeit direkt hinter dem Schild in einer Zeitlich begrenzten 30er Straße ?

Hi ich wurde Vorhin (23:00 uhr) Geblitzt in einer Zeitlich begrenzten 30/50er Zone (30 von 22-5 uhr). Der Blitzer stand kurz nach dem schild (keine 30 meter). Ich bin leider durch ablenkung von zwei freunden etwas zu schnell gewesen und habe das schild nicht gesehen und erst auf dem rückweg gesehen das 30 von 22-5 uhr sind. Was kommt jetzt auf mich zu ? Was sollte ich jetzt tun ?

Mfg R4v3n

...zur Frage

Hab schlimmes Video gesehen, was nun?

Hallo, ich habe eben ein Video bekommen wo ein Mädchen sich Film wie sie mit ihrem Freund schläft, der Vater ist Polizist und als er das sah fesselte er den Jungen und erschoss ihn mit einer Schrotflinte.. leider ist es kein Fake, ich bin Geschockt wie kann man so drauf sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?