Hallo. à ist einfach die allgemeine Form wenn man das so sagen kann. Aber je nachdem ob das Wort auf das sich diese à bezieht männlich weiblich oder Plural ist musst du die Form à immer angleichen. Bei weiblich singular ändert es sich zu à la, bei männlich singular ist es au und beim Plural egal ob männlich oder weiblich heißt es aux. Diese Formen nennt man halt im Allgemeinen à. Deswegen heißt es auch téléphoner à qc. Aber wie gesagt muss man à genau wie Adjektive immer zu den oben genannten Formen angleichen. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären und du hast es jetzt verstanden. LG Susi♥

...zur Antwort

hi. Sahne kannst du nur als Füllung für die Torte benutzen. Aber falls du sie mit Sahne füllst muss außen unbedingt eine französische Buttercreme oder eine Ganache an den Rand tun. LG

...zur Antwort

Hallo. Generell kannst du die Maschine ja auch wieder einschicken, weil du ja auch mehrere Jahre Garantie hast. Ich weis nicht genau warum das so ist, aber vielleicht ist seitlich in die Spalte beim Hebel etwas hineingekommen. LG Susi

...zur Antwort

Hallo. Habe auch zu Weihnachten eine kitchen Aid bekommen und sie rührt echt gut. Es liegt nicht an der Maschine oder der kalten Butter sondern an der Einstellung. Wenn du den Arm der Maschine hochklappst siehst du eine kleine Metallschraube. Hier kannst du die Höhe des Rührwerks verstellen. Gib mal bei YouTube Sallys welt kitchen aid ein. In diesem Video wird dir erklärt wie du die Maschine richtig einstellst.LG

...zur Antwort

hi. Ich mache es immer so. Zuerst gebe ich eine dünne Schicht Ganache auf die Torte. Dann lasse ich die Torte etwas kühlen. Erst wenn die erste Schicht darauf ist mache ich dann die zweite und lass diese wieder kühlen. Das hat den Vorteil, dass die erste Schicht die Krümel bindet und du dann mit der zweiten Schicht die Torte richtig schön glatt streichen kannst. LG

...zur Antwort

Du kannst es noch schaffen sie handzahm zu bekommen. Das beste Alter zum Zähmen ist jedoch mit ein paar Wochen oder Monten.LG

...zur Antwort

Hallo. Ja es ist möglich einen Wellensittich einzuschläfern. Ich würde ihn aber nur einschläfern lassen, wenn er sich sonst nur quälen würde und ihm nicht mehr geholfen werden kann, da die Spritze beim Einschläfern den Wellis weh tut. Wenn sie eingeschläfert werden kann es auch durchaus sein, dass sie zuerst eine Betäubung bekommen, damit sie es nicht zu sehr spüren.LG

...zur Antwort