Erfahrungswerte mit der Kitchen Aid Küchenmaschine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lohnt sich,wenn du sie viel benutzt. sie ist gross und schwer. du brauchst einen platz wo sie stehen bleiben kann. dass sie laut ist,kann ich nicht behaupten,die bosch macht deutlich mehr laerm.ich benutze sie in erster linie fuer schwere teige(brot), da ist sie ideal.habe meine seit 20 jahren,aus den usa mitgebracht. arbeitet wie am ersten tag.das zubehoer reicht erstmal. du siehst dann,ob du noch mehr brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Die Maschine ist echt super toll. Die Reinigung ist ganz leicht, da du viele Zubehörteile/Schüsseln in die Spülmaschine tun kannst.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Kitchen Aid Classic seit 3 Jahren und bin vollkommen damit zufrieden. Sie wird mindestens 3 - 5 x in der Woche gebraucht und liefert super Ergebnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis ist super und wenn du den Platz (festen) dafuer hast, kaufe sie!

Wir haben eine seit Jahren und ich moechte sie nicht mehr hergeben.

Unsere Kinder haben alle moeglichen Zusaetze: Eismaschine, Gemueseschneider, Fleischwolf und ich glaube, einen Pastavorsatz - sie haben auch eine grosse Familie... 

Auf jeden Fall SEHR zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kitchen Aid ist schon das Beste vom Besten. Ich hab sie mir auch noch nicht geleistet. Hab sie mir bei einem Freund mal angeschaut, macht allerdings auch einen Höllenlärm wie die anderen auch. Da ich sie nur zum Teig kneten benötige, reicht mir eine 40 Euro Maschine dafür aus. Der Brot/Pizzateig ist Perfekt geknetet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?