Thunderbird ist mir einfach sympathischer ;-)
Beide Medis wirken gerinnungshemmend auf das Blut und das ist eine bei OPs nicht erwünschte Eigenschaft. Wenn du das 100 regelmäßig nimmmst, wirst du selbst schon bemerkt haben, wie lange es dauert, bis auch eine kleine Verletzung aufhört zu bluten. Würde unbedingt nochmal an anderer Stelle das Risiko-Nutzen-Verhältnis abklären lassen.
Ist mir egal. Dieser Sommer war eine gute Übung, sein Befinden nicht von äußeren Umständen abhängig zu machen (Hab Sonne im Herzen:-))
Es kann nachgewiesen werden schon zehn Tage nach der Empfängnis, muss aber nicht. Danach steigert sich die Konzentration schnell, also nach vierzehn bis zwanzig Tagen spätestens müsste man es erkennen. Gibt allerdings Ausnahmefälle, bei einer Freundin schlug erst der dritte Test an, da war sie schon Anfang des vierten Monats. Alles Gute Dir, hoffe, das Kind ist willkommen!!
Guten Morgen! Trinke gerade einen Kaffee, den ich mit der Senseo zubereitet hab: allerdings nicht mit einem Pad, sondern mit losem Kaffee. Das funktioniert durch einen speziellen Einsatz, der Mit Kaffee gefüllt wird und statt des Pads benutzt wird. Kostet nur wenige Euros, lohnt sich auf jeden Fall!
Genau, das mit dem Verkleben, furchtbar...habe vor kurzem eines entdeckt, mit dem ich echt zufrieden bin: Volumen Power von 3Wetter taft. Eine giftgrüne Dose. Es hält tatsächlich, was es verspricht, Volumen vom Ansatz an und kein Brett auf dem Kopf ;-)
Offiziell ist ein normaler Brief mit 25.-Euro versichert, die Frage bleibt allerdings, wie man die Existenz des Briefes nachweisen kann!
Könnte auch von einer Fluorid-Überdosis in der Kindheit kommen, dann helfen nur Keramik-Veneers, um die Flecken zu überdecken.
Nach dem Waschen und Spülen zum Abschluss kalt abspülen. 'Versiegelt' die Haare und macht nebenher ziemlich wach.
Eine gute Übung, die ich kenne, besteht darin, die Hände vor der Brust zusammenzulegen und gegeneinander zu drücken, als ob die eine mit der anderen kämpft. Du merkst, wie sich dabei die Brust hebt, weil der Brustmuskel angespannt wird. Wenn es doch nur so bliebe ;-)Aber im Ernst: ich glaube, mit ein wenig Konsequenz haben derartige Übungen schon einen Effekt, aber Wunder können sie sicher nicht vollbringen. Liebe Grüße!
Mir sagte mal eine Tierärztin, dass es diese Beschränkung nur deshalb gebe, weil Keime an der Flaschen anhaften, wenn sie direkten Kontakt zu dem Auge bekommt. An der Wirkungsweise der Tropfen selbst ändere sich nach vier Wochen überhaupt nichts, man könne die ohne weiteres viel länger benutzen, wenn man Kontakt zu dem Auge vermeidet. Ich nehme mal an, dass man diese Aussage auf den Menschen übertragen kann. Diese Info natürlich ohne Garantie!
Mein allerwichtigster Leitspruch, unzählige Male in der Praxis erprobt: Vergiss niemals deinen Humor. Egal, wie tief unten man gerade ist (oder zu sein glaubt): Humor relativiert alles, Humor entspannt, Humor lässt uns wieder über den Tellerrand schauen.
Wenn ich in mich hineinhorche, ist da vor allem Existenz, und die hat kein Geschlecht. Das Geschlecht wird mir erst bewusst beim Klamottenkaufen, wenn ich in den Spiegel schaue, oder wenn Männer mich anquatschen (und ich merke, dass die nicht nur mit meiner 'Existenz' reden ;-)). Aber Grundgefühl: eindeutig Mensch.
Würde auch beide einladen, eventuell auch mit neuer Begleitung. Und gleichzeitig den anderen über das mögliche Erscheinen des früheren Partners mit Begleitung hinweisen. Die beiden wissen ja selbst, dass sie sich getrennt haben ;-) und dass das Leben weiter geht.
Das würde die ansonsten bei Rauchern gerade so beliebte Gängelei wohl auf die Spitze treiben. Außerdem ist es technisch nicht machbar. Die meisten Unfälle passieren übrigens in der Stadt.