Habt ihr ein Sprichwort/einen Leitspruch für Euer Leben?

... komplette Frage anzeigen

31 Antworten

Frage nicht was die Gemeinschaft für dich tun kann, sondern überlege was du für die Gemeinschaft tun kannst./ Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen./ Mit einem Lächeln wir das Leben lebenswerter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Fortschritt allein ist keine Leistung, es kommt auch auf die Richtung an." Sollte man übrigens auch vielen Mandatsträgern mit auf den Weg geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>> Und statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir doch vielmehr dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen! <<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein allerwichtigster Leitspruch, unzählige Male in der Praxis erprobt: Vergiss niemals deinen Humor. Egal, wie tief unten man gerade ist (oder zu sein glaubt): Humor relativiert alles, Humor entspannt, Humor lässt uns wieder über den Tellerrand schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können die Welt vielleicht nicht retten, es aber zumindest versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carpe diem, d.h. nutze den Tag.... denn morgen wird heute schon gestern sein. Das ist ein Leitspruch, dem ich aber leider nicht immer folgen kann, obwohl ich's möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Singen möchtich- vom Triumph kommender Tage/ Fragen m&ouml;chtich- nach den Auswüchsen menschlicher Einfalt/ Wagen möcht`ich- den vertrauten Schritt in ungeahnte Ausmaße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Motto für jeden Tag bzw. die Frage lautet: "Hast Du heute schon mal gelacht?" Lachen erhält gesund und es gibt so viele traurige Sachen, wo man mit konfrontiert wird. Deshalb unbedingt am Tag einmal herzlich lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst du nicht auf den Berg, so bleib doch nicht in der Ebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Leitspruch, der mich immer aufmuntert: Morgen wird´s besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo. zwar schon gesagt, aber trotzdem toll: ein tag ohne lachen ist ein verlorener tag!

lg henry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals folge der Masse -
bilde Dir Deine eigene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wä lang süff, dä läv och lang. (Wer lange säuft, der lebt auch lange)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soust
02.05.2007, 19:49

Ah, das ist der philosophische Ansatz: ich dasdarfichjetztnichtschreibenwg.richtlinienverstoß, dämlichsowasdaskommtinjedembesserenromanvor ,also bin ich. Langes Leben wünscht soust

0

Meiner,(selbst eingefallen)lautet: "Nichts ist so wichtig, als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerjan
03.05.2007, 19:48

Das sehen Notärzte und Feuerwehr sicher anders.

0

Mein Motto in allen Lagen, auch in Schlechten

Si Deus pro nobis, quis contra nos?

Wenn Gott für uns ist, wer soll gegen uns sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse"

Friedrich Nietzsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Be all you can be.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Motto ist: Leben und leben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige Regel ist, daß es keine Regeln gibt. und Die einzigen die nie enttäuscht werden sind die die nichts erwarten. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?