ich kann mir nicht so ganz erklären, wie du regelmäßig (im Abstand von 1 monat?) deine tage bekommen kannst, wenn du die pille im Langzeitzyklus nimmst. Ich selbst mache das auch und alles was eventuell da kommen könnte ist vielleicht eine kleine Schmierblutung. Wenn das aber trotzdem der Fall ist ist die Pille vielleicht zu niedrig dosiert und du brauchst eine andere. Rede mal so bald wie möglich mit deinem FA, meistens ist man danach schlauer und er/sie empfiehlt dir sicher auch eine andere Pille, die du im Langzeitzyklus nehmen kannst.

...zur Antwort

Hi!
Wenn du schon Ohrlöcher hast, dann weißt du ja sicher, wie sehr es dir da weh getan hat, es sei denn das liegt schon zu lange zurück. Aber die Schmerzen sind beim Ohrlöcher stechen wirklich mäßig, es piekst eben kurz, aber das wars dann auch. Und wo dir das zweite Ohrloch besser gefällt musst du entscheiden, ich hatte zuerst rechts eins, und habe mir dann 3 jahre später links auch eins stechen lassen, was ich im endeffekt unpraktisch fand, da man dann ja zwei Heilungsprozesse hat. Ich würde dir empfehlen es symmetrisch auf beiden Seiten gleichzeitig zu machen, wenn du das sowieso planst.

...zur Antwort

Das kommt natürlich auf die schulordnung an, aber des würde mich doch stark wundern wenn du sie nicht anziehen dürftest. das ist ja keine "waffe" oder was ähnliches. die nieten sehen auch nicht sonderlich spitz aus, die sind ja vorne abgerundet. hatte schon schuhe mit spitzeren nieten an in der schule...

...zur Antwort

Also, ich bin 16 und habe mit 15 angefangen die Zoely zu nehmen. Hat für mich über ein Jahr lang sehr gut gepasst, also ich weiß wirklich nicht wieso die nicht für Minderjährige geeignet sein soll... Ich habe sie jetzt gewechselt, aber das kam einfach daher dass ich Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme hatte.

...zur Antwort