Wie ist die Klinik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal großen Respekt, dass du dich freiwillig dazu entschieden hast! Das ist ein ziemlich großer Schritt. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit einer derartigen Klinik, allerdings habe ich eine Freundin, die dort in Behandlung ist. Ich habe mitbekommen, dass es ihr ziemlich gut tut und hilft. Sie ist total glücklich seit sie da ist :) Sie wird aber in der Nutzung ihres Handys eingeschränkt und bekommt es nur eine bestimmte Zeit am Tag (macht ja auch irgendwie Sinn) aber ansonsten nur positive Rückmeldungen.
Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaaylinvlnt
18.06.2016, 11:34

Dankeschön😊

0

Erfahrungsgemäß werden alle Patienten erstmal gleich behandelt. Nach einer Zeit wird sich das dann sicher ändern. Wer gut miterbeitet, sich an Regeln hält und Fortschritte macht, bekommt mehr Freiheiten.
Schön, dass du etwas ändern möchtest.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strukur ist ein wichtiger weg zur genesung? aber in der regel wird immer alles besprochen?

nur wenn man immer das alte weiter machen möchte dann wird sich nichts ändern?

ich denke der erste schritt gesund zu werden und den druck abzubauen ist mal in so eine fachklinik zu gehen und sich dort auch einlassen denn diese könnten wissen wie genesung enstehen könnte? (keiner krankenkassen würde viel geld ausgeben wenn die nicht auch erfolge vorweisen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut das du von dir aus gehst!😀
Ich denke sie behandeln alle gleich, aber dank deines Willen, wirst du bald wieder raus kommen... Viel Glück noch! 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaaylinvlnt
18.06.2016, 11:35

Dankeschön 😊

0

Was möchtest Du wissen?