Werden dieses Jahr überhaupt Konzerte gegeben, nachdem was passiert ist?! :/

...zur Antwort

Es liegt nicht am Magen, sondern eher am Solar plexus. Dieser Bereicht ist besonders empfindlich und mit den einzelnen Hirnregionen verbunden. 

Aber romantischer klingt es, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat :D 

Übrigens: Man spürt auch Trauer, Angst und Aufregung über den Bauch. Vorallem wenn man sehr sensibel ist, sagt einem der Bauch schon was los ist, noch bevor man etwas über die anderen Sinne wahr nimmt.

...zur Antwort

Hm, das kann wirklich nur ein Fachmann sagen. 
Vielleicht ist es ein leichter Reflux, weil du vom Alkohol übersäuert bist oder es gab mal eine solche Situation und nun hast du den Schmerz ''erlernt'' (ja , das geht wirklich). 
Vielleicht gibt dir dein Körper auch einfach ein Warnsignal. 

...zur Antwort

Mit Silbershampoo bekommst du den Gelbstich raus. Das dauert eine ganze Weile und wichtig ist, dass du eine Spülung oder eine Haarkur verwendest, denn Silbershampoo greift das Haar auch etwas an.

...zur Antwort

Hast du schon deine Regel? Das ist der Cervixschleim. Er verändert sich je nach dem wie gerade dein Zyklus ist. Bei google findest du auch Bilder dazu um es besser zu verstehen. 
Falls du deine Tage noch nicht hast, kann er ein Hinweis darauf sein, dass du sie bald bekommst. :)

...zur Antwort

Nicht immer. Manche Unternehmen schreiben in ihre Absagen, dass sie deine Unterlagen weglegen um dir zu einem späteren Zeitpunkt eine Antwort zu geben. Bei online Bewerbungen gibt es manchmal ein Häkchen was du dafür setzten musst oder es steht in den AGBs. 
Falls das alles nicht der Fall ist, werden die Bewerbungen wohl geschreddert nehme ich an.

...zur Antwort

In der Apotheke bekommst du Iberogast oder Ingwertropfen. Das hilft in der Regel ganz gut. Du kannst auch beim DM oder Rossmann Ingwerpastillen kaufen, die helfen auch etwas. Ansonsten Wärmflasche auf den Bauch und ein Pfefferminztee. Alles Gute :)

...zur Antwort

Die Frage kann dir keiner pauschal beantworten. Dir bleibt entweder du fragst ihn direkt ob er sich mit dir treffen mag oder nicht ( und ärgerst dich dann wahrscheinlich ) Zu verlieren hast du nichts, und das schlimmste was passieren kann, ist das ein ''Nein'' kommt. Viel Glück :)

...zur Antwort

Hallo, ich glaube du kannst dich nur bei bestimmten Hundefrisören bewerben. Dieses müssen nämlich ein Diplom besitzen, dass sie auch ausbilden dürfen. Bitte bedenke aber, dass du sämtliche Kosten (Ausbilderin, Meterial ect.) alles selbst zahlen musst. Wenn du wissen möchtest wer ausbildet, google mal wen es so in deiner Umgebung gibt. Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich nehme mal an das du noch sehr jung bist, deshalb empfehle ich dir auf keinen Fall Make Up zu benutzen, da deine Haut noch sehr empfindlich ist. Es gibt Mineral Puder was sehr gut deckt und deine Haut ''atmen'' lässt. 
Für den Anfang reichen dann Lidschatten und Mascara. Eventuell noch ein hautfabener Kajal für die Wasserliene. Das macht die Augen schön groß :)

...zur Antwort

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, musst du eine Uhr doch nur 39 Minuten zurückstellen

...zur Antwort
Ich suche einen alten Zeichentrickfilm!

Ich habe vor vielleicht 10 Jahren auf SuperRTL einen Zeichentrickfilm geschaut, von dem ich fast nichts mehr weiß.
Es ging darin um Tiere, verschiedene, die auch glaube ich eher "menschlich" angezogen waren.

Der Protagonist war ein Junge, aber ich weiß nicht mehr welches Tier. Es ging darum dass irgend ein böses Tier die Dorfbewohner (?), inklusive der Eltern des Jungen entführt hat und sie essen wollte. Der Käfig in dem die Gefangenen waren war in einem dunklen Raum und war rund, von der Form her ungefähr wie auf dem Bild, und der Böse hat glaube ich immer mal wieder dagegengestoßen um den Gefangenen Angst zu machen.

Der Junge und einige andere Tiere haben sich dann auf den Weg gemacht die anderen Tiere zu befreien, oder vielmehr haben sie den Weg dorthin gesucht. Sie wussten erst nicht wo die anderen Tiere überhaupt sind und dann gab es da eine Prophezeiung (?) in der es hieß "Zwei Stämme vereinigt und dennoch nicht eins, eine Seite führt Wasser doch die andre führt keins".

Mit Stämme waren Baumstämme gemeint, die zusammengewachsen waren und auf der anderen Seite dieser Baumstämme, ich glaube etwas tiefer gelegen, in einem Tal(?) war ein Gewässer.
Als sie das dann gesehen haben und es auf ihre Prophezeiung gepasst hat, wussten sie dass sie da lang müssen und am Ende haben sie es geschafft die anderen Tiere zu befreien.

Ich weiß leider gar keine Namen mehr oder was für Tiere das genau waren. Der Böse muss einiges größer gewesen sein als die anderen Tiere und der Junge war glaube ich braun.

Kennt jemand den Film? Sonst fällt mir einfach nichts mehr ein.

...zum Beitrag

Kiriku?

...zur Antwort

Du kannst einfach bei Aldi, Lidl und wie sie alle heißen auf die Homepage gehen und die Prospekte online anschauen.

...zur Antwort

Ab jetzt machst du einfach Pause, ganz einfach. Wenn irgentwas passiert bekommst du und dein Arbeitgeber ganz böse ärger! Du solltes dich an deine Vorgesetzten wenden. Du kannst dich auch zusätzlich an die Gewerkschaft wenden. An deiner Stelle würde ich mir einen neuen Job suchen.

Ab 6 Stunden ist eine Pause von einer halben Stunde pflicht! Sowas geht ja mal garnicht.

Lass das nicht mit dir machen!!!

...zur Antwort
Was soll ich denn jetzt noch tun? :(

Hallo, ich fang mal ganz von vorne an: Im Oktober letzten Jahres habe ich mich eines Morgens übergeben. Ich weiß nicht woher das kam, jedenfalls ging es mir den Tag darauf auch gleich besser. Die Tage danach habe ich mich bis Dezember mit Übelkeit gequält. Ich war bei mehreren Allgemeinmedizinern es konnte mir aber niemand helfen. Ich hatte auch keine anderen Symptome bis dahin. Die Übelkeit verging und ich bekam ein komisches Gefühl im rechten Unterbauch. Man kann das kaum beschreiben. Es ist ein leichtes ziehen, kribbeln.... ein leichtes Druckgefühl. Es ist auch nicht den ganzen Tag zu spüren nur ab und zu. Dazu kommt das ich Unterleibs - und Bauchschmerzen hab (sehr harter Stuhlgang). Ich war damit in zwei verschiedenen Krankenhäusern. Dort konnte erstmal auch nichts festgestellt werden, da ich weder Fieber noch veränderte Blutwerte hab. Eine Diagnose war, dass sich meine Darmschlingen nicht richtig bewegen und ich ein Zeug zum ''Stuhl weich machen'' nehmen soll. Ich hab aber das Gefühl das das auch nicht richtig hilft. Nach langem Hin und Her wurde dann eine Magen- und Darmspiegelung gemacht. Leider auch kein Ergebnis. Vor zwei Wochen hab ich dann eine Bauchspiegelung gehabt. Dabei wurde mir der Blinddarm entfernt. Danach hieß es vom KKH ich hätte einen chronisch entzündeten Blinddarm gehabt. Welcher davon kam das Stuhl nicht richtig durch den Darm geruscht war und am Blinddarm gerieben hatte. Bis vor wenigen Tagen war das Gefühl auch weg, aber nun ist es wieder da. Gynäkologisch konnte nichts, was die Schmerzen erklären könnte, festgestellt werden. Und ich muss noch dazu sagen,dass es ziemlich drück und schmerzt wenn ich rechts unten in den Bauch drücke. Ich glaube sogar Stärker wie vor der OP. Ab und zu ist mir mal schlecht. Ich weiß nicht obb das damit zusammenhängen könnte. Ich weiß mir einfach absolut keinen Rat mehr was ich machen soll. Kein Arzt kann mir helfen :( Ich bin fix und fertig mit der Welt. Ich habe Angst etwas zu haben woran ich sterben könnte wenn es jetzt keiner Entdeckt. Was soll ich tun? An wen soll ich mich wenden?

...zum Beitrag

Edit : Aber wenn es was akutes oder sehr schlimmes wär, hätte man das doch schon längst gesehen, ich mein dann wären doch die Blutwerte nicht normal, oder?

...zur Antwort
Ich weiß keinen Rat mehr :(

Hallo,

ich fang mal ganz von vorne an: Im Oktober letzten Jahres habe ich mich eines Morgens übergeben. Ich weiß nicht woher das kam, jedenfalls ging es mir den Tag darauf auch gleich besser. Die Tage danach habe ich mich bis Dezember mit Übelkeit gequält. Ich war bei mehreren Allgemeinmedizinern es konnte mir aber niemand helfen. Ich hatte auch keine anderen Symptome bis dahin. Die Übelkeit verging und ich bekam ein komisches Gefühl im rechten Unterbauch. Man kann das kaum beschreiben. Es ist ein leichtes ziehen, kribbeln.... ein leichtes Druckgefühl. Es ist auch nicht den ganzen Tag zu spüren nur ab und zu. Dazu kommt das ich Unterleibs - und Bauchschmerzen hab (sehr harter Stuhlgang). Ich war damit in zwei verschiedenen Krankenhäusern. Dort konnte erstmal auch nichts festgestellt werden, da ich weder Fieber noch veränderte Blutwerte hab. Eine Diagnose war, dass sich meine Darmschlingen nicht richtig bewegen und ich ein Zeug zum ''Stuhl weich machen'' nehmen soll. Ich hab aber das Gefühl das das auch nicht richtig hilft. Nach langem Hin und Her wurde dann eine Magen- und Darmspiegelung gemacht. Leider auch kein Ergebnis. Vor zwei Wochen hab ich dann eine Bauchspiegelung gehabt. Dabei wurde mir der Blinddarm entfernt. Danach hieß es vom KKH ich hätte einen chronisch entzündeten Blinddarm gehabt. Welcher davon kam das Stuhl nicht richtig durch den Darm geruscht war und am Blinddarm gerieben hatte. Bis vor wenigen Tagen war das Gefühl auch weg, aber nun ist es wieder da.

Gynäkologisch konnte nichts, was die Schmerzen erklären könnte, festgestellt werden.

Und ich muss noch dazu sagen,dass es ziemlich drück und schmerzt wenn ich rechts unten in den Bauch drücke. Ich glaube sogar Stärker wie vor der OP. Ab und zu ist mir mal schlecht. Ich weiß nicht obb das damit zusammenhängen könnte.

Ich weiß mir einfach absolut keinen Rat mehr was ich machen soll. Kein Arzt kann mir helfen :( Ich bin fix und fertig mit der Welt. Ich habe Angst etwas zu haben woran ich sterben könnte wenn es jetzt keiner Entdeckt. Was soll ich tun? An wen soll ich mich wenden?

...zum Beitrag

Edit :

Ich frag mich grad ob das auch ein Narbenbruch sein könnte, denn ich hatte ja nach der Op keine Berschwerden mehr. Die Schmerzen sind ja erst seit ein paar Tagen wieder zu spüren

...zur Antwort

Aus Erfahrung weiß ich das man sich das zwar fest vornimmt, es aber wieder dazu kommen kann das man in einer Stresssituation deswegen häng ich hier nochmal einen Tipp ran :) wenn du das ''bedürfnis" verspürt lass dir eiskaltes Wasser über die Hände laufen. Du kannst auch heißes nehmen aber dabei ist die Chance zu groß sich zu verbrennen. Ich wünsche dir viel Glück :)

...zur Antwort