Ich würde nie einen Hund zu lange am Fahrad laufen lassen. Empfehle, pausen zu machen. Bei Hitze viel mehr Rücksicht nehmen. Hunde werden nicht sehr alt. Farad-Dauerlauf ist Leistungsport. Es ist leicht möglich, dass sein Herz stark darunter leidet und er frühzeitig stirbt. Ein Hund sollte selbst entscheiden, wie lange er laufen will. Sein Instinkt sagt ihn zuverlässig, wann er Pause machen muss!

...zur Antwort

Whiskas, Kitekat, Felix etc. enthallten Konservierungs- und- Farbstoffe! Besonders Felix lehne ich ab. Sie sind nicht zu empfehlen. Allerdings wenn die Katze z.Z. nichts anderes essen will, muss man nachgeben, bevor die Katze Verhungert. Die gesundesten und Chemie freien Sorten stellt Animonda her. Gefolgt von Vivaldi, und die Miamor-Beutel, so wie Das Besten bei Budnikowski, die auch Chemie frei sind. Ich persönlich empfehle wärmstens 1/3 Rohfutter (Rinderherz, Hänchen- Magen und- Herzen. in kleiner Würfel geschnitten. Rohfu und Dosenfu darf man nicht mischen. Es müssen 4-5 Std auseinennder liegen. Die Katzen bekommen sonst Verdauungsprobleme! Dosenfutter immer wechseln! Katzen wollen viel Abwechslung. Der Vorteil, man kann kaum etwas falsch machen.

...zur Antwort

Der Preis ist ok. Übrigens, Musiker die für 6,- EUR Unterrichten, machen die Preise kaputt und lassen gute Gitarrenlehrer aussterben. Resultat, der Kunde schadet sich selber. Ich bin ein erfahrener Gitarrenlehrer, mit über 30 J Berufs- und Bühnenerfahrung

...zur Antwort

Eine Katze mit 3 Beinen ist auf der Strasse extrem gefährdet! Sie kann sich nicht währen wenn Sie von Katze oder Hund angegriffen wird und sie Kann überfahren werden, weil sie nicht schnell genug ist. Meine Empfehlung; gehen sie mit der Katze Gassi.

...zur Antwort

Geben sie der katze Rohfutter? Dann müssen sie es in kleine Würfel schneiden, da die Katze schlingt und es rausbricht. Ansonsten würde ich auf jeden Fall den Tierarzt aufsuchen.

...zur Antwort