Also ich glaube der Unterschied liegt in der Zubereitung. Beim Eintopf, wie der Name schon erahnen lässt, gibt man alle Zutaten in einen Topf, Wasser drauf und lecker. Er hat eine schöne brühe und die Einlagen sind stückig. Und bei einer Suppe hat man meist etwas mehr Arbeit, man dürstet zuerst das Gemüse, gibt dann Wasser drüber, evtl sahne (bei einer cremesuppe) oder ei (wenn man es legieren möchte) und dann wird es schön püriert. bei einem Eintopf sind alle Zutaten für ein vollwertiges Mittagessen enthalten (zb. Bohnen, Kartoffeln, Rindfleisch). Anders hingegen ist die Suppe (zb. Brokkoli, sahne ). Daher vorSUPPE und Eintopf geht auch als hauptgang

...zur Antwort

um gewicht zu reduzieren ist es immer gut erstmal muskeln wieder aufzubauen.. also würde ich sagen crosstrainer. Muskeln beschleunigen die Fettverbrennung – allein um die Muskeln zu erhalten verbraucht ein Kilo Muskeln 100 Kalorien am Tag. (stand in der men´s health) aber auf zusätzliche übungen um auch bauch und rücken zu stärken würde ich an deiner stelle nicht verzichten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.