1) nicht so gut aber ablenken und an was gutes denken hilft
2) ja, schule schon öfter weil ich dachte meine Freundinnen ignorieren mich (war eig nicht so aber...)
Bei faustball weil sich die anderem wegen mir gestritten haben
3) ja
4) ja... meistens will man das gerade erklären kann aber nicht wegen dem weinen
5) ja

...zur Antwort

Ich mag den style.... :) besser als wenn alle gleich aussehen

Ich würde schon etwas zurück sagen

...zur Antwort

Wenn ich weine,
fängst du meine Tränen auf.
Wenn ich lache,
lachst du mit.
Wenn ich ein Problem habe,
versuchst du es mit mir zu lösen.
Wenn ich traurig bin,
werd ich durch dich wieder fröhlich.
Wenn ich mal schlechte Laune habe,
munterst du mich wieder auf.
Wenn wir uns streiten,
versöhnen wir uns schnell.
DAS IST RICHTIGE,WAHRE FREUNDSCHAFT.

Bekannt ist das Streben nach Geld und Macht, doch ist dies zu kurz gedacht. Denn was nützt alles Geld der Welt, ohne einen Freund der zu Dir hält?Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu seinJeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,aber nur wenige erkennen Ihn rechtzeitig.

Weil ich ohne dich einfach nicht das wäre was ich binEgal was ich mache , du stehst immer hinter mir.

...zur Antwort