Was sind die besten Basketballschuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele selber Basketball und 1,75 ist schon ne gute Größe und bei den Basketball Schuhen : guck doch mal auf Basketball direkt Da gibt es viel verschiedene :)

moin moin

ich habe mit den "2013 hyperfuse" angefangen kauf dir am Anfang ruhig billige Hauptsache es sind Basketball schuhe sobald zu zockst wirst du merken worauf du deine Prioritäten setzt z.B. über die Knöchel, flache Sole etc. das beziehst du dann einfach mit in deinen nächsten kauf ein.

bin jetzt auf die Kobe 9 mid snakeskin gewechselt und bin begeistert.

MfG

Dave 

Bei den basketballschuhen hab ich keine Ahnung aber es ist egal wie groß du bist, hauptsache du hast Spaß bei dem sport! Ich Spiel auch basketball aber welche Schuhe man an hat ist ziemlich egal.. du fängst ja schließlich erst an