Was hat das zu bedeuten? (bitte lesen wenn Ihr Zeit habt da es lange dauern kann) :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon dass er etwas von dir will, aber redet am besten einmal oder schreibt, etc. :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihn ja mal von allein weglocken und mit ihm unter 4augen reden auch ohne deine freundin oder versuch dir doch die nummer von ihm zunesorgen indem du einen freund von ihm fragst oder so dannkannst du ihm scheiben weil oft ist schreiben einfacher als reden ;D

PS: du aknnst mich gerne adden wen du darüber schreiben willst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay... erstens, anstatt dir über derlei Probleme den Kopf zu zerbrechen, solltest du an deiner Rechtschreibung feilen. Dein Deutsch ist einfach grausam.

Zweitens: Generell seid ihr alle unerfahren ohne Ende und benehmt euch wie kleine Kinder. Du genauso wie der andere Typ, und eure ganzen "Cliquen" auch. Wieso erwartest du denn dass er den ersten Schritt macht? Wenn du auf ihn stehst (nein, Liebe ist das nicht. Die lernst du noch kennen, aber du bist allerhöchstens verknallt) dann frag ihn doch mal ganz unverbindlich, ob ihr auch was außerhalb der Schule zusammen machen wollt. Einkaufen, Kino, was Essen, sonstiges.

So lange du so viel auf diese Laberei von anderen, wer jetzt wen liebt und nach wessen Nummer gefragt wird gibst, so lange solltest du dir über SEINE Gefühle keine Gedanken machen, da du zu deinen eigenen nicht mal richtig Stellung beziehst.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?