Warum willst du das auf englisch schreiben, wenn du es nicht mal selber verstehst? Der Katze ist das egal, aber es ist schon ziemlich dumm, etwas zu schreiben, das man gar nicht versteht.

...zur Antwort

Warum lässt du dir das nicht von deinem Arzt erklären? 

...zur Antwort

Ein Gerichtsvollzieher kündigt sich NIEMALS an! Sonst hättest du ja Zeit und Gelegenheit, deine Wertgegenstände beiseite zu schaffen.

...zur Antwort

Milchsäure hat weder etwas mit Milch noch mit Laktose zu tun. Milchsäure kommt in Schweiß, Blut, Speichel sowie im Muskelserum, in der Niere und Galle vor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Milchs%C3%A4ure

...zur Antwort

Ihr seid viele Mieter gegen einen einzigen Mieter, der sich querstellt? Warum bekomme ich gerade einen massiven Lachflash??

Seid ihr noch nicht auf die Idee gekommen, dass ihr alle in der absoluten Überzahl seid und dem einen einzigen Querulanten mal kräftig gemeinsam die Meinung geigen solltet? Warum dreht ihr nicht alle gemeinsam den Spieß rum und jagt diesen Querulanten aus dem Haus? 

...zur Antwort

In Köln Nähe HBF kann man nirgendwo kostenfrei parken und schon gar nicht das ganze Wochenende.

...zur Antwort

Das kommt auf die Größe des Fleischstücks an. Kauf dir ein Bratenthermometer. Für ein Roastbeef medium sollte das Fleisch eine Kerntemperatur von 58 Grad haben. Wenn es eher englisch gebraten sein soll, muss das Fleisch bei 55 Grad aus dem Ofen. Anders sieht es bei Rinderbraten aus, denn dieser ist erst bei einer Temperatur zwischen 80 und 85 Grad perfekt.

...zur Antwort

Du solltest einem kranken Tier keine Medikamente geben. Das sollte ausschließlich durch den Tierarzt erfolgen. Mit unkontrollierter Medikamentengabe kannst du dein Tier umbringen. Wenn die Katze schon an Nierenversagen leidet, wäre jede weitere Medikamentengabe ein extrem hohen Risiko, da die Katze ja keine Giftstoffe mehr abbauen kann. Sorge lieber dafür, dass sie mehr Flüssigkeit zu sich nimmt. Da ist wasservedünntes Nassfutter empfehlenswert. Und füttere kein Trockenfutter mehr. Das ist weder gut für die Zähne noch gut für die Nieren.

...zur Antwort