In der Regel bucht Paypal direkt ab. Paypal liegt das Geld aus und holt es sich dann von dir.

Die Buchung kann länger dauern wenn es eine höhere Summe ist und die Überweisung fragwürdig oder nicht seriös ist.

Gruß

...zur Antwort

Kenne dich nicht aber vielleicht hast oder hattest du den Wunsch zu sterben da du nicht mehr weiter wusstest, und dies soll dir sagen dass das nicht das Ziel ist sondern das Leben weiter geht.

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Staub kann sehr fein und klebrig sein und setzt sich somit trotz Luftstrom fest. Du hattest da wahrscheinlich nach einer Woche schon Staub drin. Denk auch daran dass der PC ja auch mal aus ist und 100% dicht ist das Gehäuse nie. Schadet aber nicht wenn es zu viel Staub wird ab und an den PC vorsichtig auszublasen mit wenig Druck. Auch die Filter ab und an sauber machen und alles ist gut. :)

Grüße :)

...zur Antwort

Man wird dafür gesperrt ganz einfach.
Diesen Fall gab es sehr häufig bei Frauen die sich immer wieder Kleider für einen Abend bestellt hatten.

...zur Antwort

Sollte klappen da ein Quad relativ gute Kraft hat im Antrieb, aber kaufe es bitte nur wenn du dir sicher bist. Am besten nochmal beim Händler nachfragen. Mein Onkel hat eins und er sagt es geht ganz gut. Denke die Winter in Deutschland wird es schon packen.

...zur Antwort

Ich gebe dir ein Beispiel der Rot-Grün Schwäche. Diese "Krankheit" liegt in einem X-Chromosom. Frauen haben 2 X-Chromosome und Männer haben ein X und ein Y-Chromosom. Eines dieser Chromosome wird dir bei der Geburt gegeben.

Hat deine Mutter in einem X Chromosom Rot-Grün Schwäche muss es nicht sein dass sie es hat.
Je nachdem ob du männlich oder weiblich bist hast du das X oder Y-Chromosom von deinem Vater und dann entscheidet sich welches X-Chromosom von deiner Mutter kommt.

Bist du männlich und bekommst das schlechte X-Chromosom, hast du ja nur ein X also heißt dass du hast Rot-Grün Schwäche.
Bist du weiblich bekommst du ein X von Papa und ein X von Mama, also 50% Chance wenn du das schlechte der Mutter bekommst.

Hast du das schlechte der Mutter erwischt, du aber die Rot-Grün Schwäche nicht, kann es sein dass du das schlechte Chromosom an deine Kinder weiter gibst.

Ich schreibe hier bei diesem Beispiel über ein schlechtes Chromosom was so nicht richtig ist, da diese auch nur Chromosome sind und den Menschen ausmachen, aber um es dir zu verdeutlichen habe ich meine Wortwahl so gewählt.
Hoffe es fühlt sich niemand angegriffen, hab selber Rot-Grün Schwäche hehe.

...zur Antwort

Wie viele Streber wohnen da? haha nein ehrlich es heißt Schrebergarten. Es wurde nach einem Dr. namens Hr. Schreber benannt.

Nun zu deinem Problem, ich denke da dass Sofa in einem Häuschen steht könnt ihr euch die Folie sparen ansonsten wird es schlimmer. Ihr solltet darauf achten auch im Winter das Häuschen des öfteren gut zu lüften. Ansonsten wird es wohl keine andere Lösung geben.  

...zur Antwort

Eine Duke ist eine gute Entscheidung. Sie ist sehr Anfängerfreundlich und wirklich gut zu fahren. Die neuen Modelle besitzen eine sehr tolle Federung wofür Feldwege usw. kein Problem darstellen. Jedoch würde ich sie nicht durch den Wald jagen dafür sollte man sich doch lieber auf die Seite der Cross schlagen. Du kannst dir natürlich auch Cross-Reifen aufziehen. Es gibt viele Leute die damit rumfahren.
Hoffe ich konnte dir helfen, wünsch dir immer gute Fahrt und Augen auf.
Gruß

...zur Antwort

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :)

Heute ist noch nicht lange, das wird noch. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.