Meistens sind die Akkus zum Teil geladen - ich hab noch kein Handy/Tablet/Notebook/Bohrmaschine erlebt die man nicht zumindest kurz verwenden konnte!

Allerdings hab ich auch noch nie voll geladene Geräte erlebt bzw. evtl. laden manche Hersteller die Akkus voll aber durch Transport & Lagerung entleert sich der Akku auch nach und nach.

Falls ein neues Gerät also nicht geht: erst mal aufladen :)

...zur Antwort

also dazu fällt mir nur eine Möglichkeit ein (von dem Vorschlag 250 Einzelpräsentation zu erstellen mal abgesehen^^):

Gehe auf Datei -> Speichern unter -> als Dateiformat unten .jpg (oder ein anderes Bildformat) auswählen. Daraufhin frägt Powerpoint ob man jede Folie oder nur die aktuelle exportieren will. Klicke auf "Jede Folie", dann erstellt Powerpoint in dem zuvor angegeben Speicherort nen Ordner in dem dann jede Folie als Bild drinliegt. Der Folientitel wird hierbei leider nicht als Bildname verwendet, d.h. die erhälst einfach Folie1.jpg bis Folie250.jpg - leider

ich hoffe das hilft dir weiter :)

...zur Antwort

in powerpoint kann man nur die vorgegebenen folienübergänge benutzen, nachträglich neue installieren geht nicht. es werden zwar von version zu version immer mehr, aber selbts in 2010 gibts so ne buchumblätterschlagmichtotanimation noch nicht :)

...zur Antwort