Ich habe von einer Freundin mitbekommen, dass sich ihre Sichtweise auf ihr Leben und ihre Probleme langsam aber sicher geändert hat, nachdem sie sich professionelle Hilfe geholt und mit unbeteiligten Personen ausgetauscht hat. Der Termin ist keine Garantie für den Weg aus deiner scheinbar ausweglosen Situation, aber aus meiner Perspektive als Leser denke ich, dass du auch nichts zu verlieren hast wenn du dem Ganzen eine Chance gibst. Vielleicht entdeckst du eine neue Seite an dir und komischerweise kannst du plötzlich deine Gefühle klarer ausdrücken, das wirst du aber möglicherweise nicht herausfinden, wenn du nicht gehst. Du könntest auch deine Mutter mal fragen, warum sie denkt dass es keine gute Idee sei, im Endeffekt solltest du das aber ganz alleine beschließen. Ich wünsche dir nur das Beste.

...zur Antwort

Ich habe schon öfter Starterpacks gemacht, also eine Box voller kleiner Geschenke die zur Person passen. Das geht dann von den Lieblingskaugummis der Person bis zu teureren Sachen wie Parfüms oder Schmuck. Da kann man halt echt gut den Preis bei regulieren und die Person freut sich darüber, dass du sie so gut kennst.

...zur Antwort

Ist doch klar, haben sehr viele. Aber Hemmung fallen oft, wenn man ein wenig Alkohol trinkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.