Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Es ist aber nicht nur Musik, es ist der Block Musik, Kunst und Sport. Andererseits ist die wahrscheinlichkeit groß, dass man in einem der drei Fächer Talent hat:) Musik ist von den genannten Fächern eigentlich das einzige, wo man noch ein bisschen lernen kann. Um zu wissen wann Beethoven, Mozart und co. geboren sind etc. nützt dir das ganze Talent nichts, das muss man lernen, ob mit oder ohne Talent;)

...zur Antwort

Ich hatte mal eine Chemielehrerin. Am Anfang des Schuljahres dachte ich auch, dass sie mich nicht mag, weil sie mich immer böse angeschaut hat und mich immer dann dran genommen hat, als ich nichts wusste. Dass meine Chemielehrerin mich nicht mag war eine falsche Annahme...denn sie hasst mich! Ich hab ihr nie etas getan, bin ruhig und gut in Chemie. Die Chemiestunden waren allerdings letztenendes auch nur noch ein Zickenkrieg.... Deine Lehrerin scheint mir aber doch ein anderer Typ zu sein. Vielleicht ist sie einfach nur launisch oder schnell genervt, wenn man ein bisschen langsam ist. Versuch doch einfach dich in Englisch zu verbessern (bringt dir gleichzeitig auch ein gutes Abi;)), dann wird sie dich sicherlich auch mehr mögen, vorrausgesetzt sie ist nicht so wie meine Chemielehrerin. Die würde mir vermutlich selbst dann noch predigen, wie schlecht ich doch in Chemie sei, wenn ich mit verliehenem Nobelpreis vor ihr stehen würde :D

...zur Antwort
Ludwig van Beethoven

Das kann man pauschal eigentlich nicht beantworten:) Genauso wenig wie man sagen kann, welche der drei Weltreligionen die beste bzw. die richtig ist. Mein persönlicher (!) Favorit ist aber ganz klar Beethoven, denn er hat begonnen Musik zu komponieren, die harmonisch viel tiefgründiger war, als z.B. Mozart oder Hayden.

...zur Antwort
Bei Temperaturen von +10°C

In Amerika haben die solche Boots das ganze Jahr an, auch im Sommer... Ich zieh meine Uggs auch schon gelegentlich an:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.