Leute die snapchat zum schreiben oder eif nur Bilder hin und her schicken benutzen und wenn man in vielen Gruppen is kommen immer soo viele snaps rein

...zur Antwort

Also meine eltern wollten nie dass ich Haustiere bekomm und haben deshalb gesagt dass sie allergisch sind haha:) aber was is mit vögeln Also Wellensittiche (mind. 2) oder schildkröte oder gekkos

...zur Antwort

Shadow falls camp ist echt gut ist ne Buchreihe schaus dir mal an:)

...zur Antwort

Ich glaub das ist Geschmacksache ich mag allgemein es mehr die Filme zuschauen da die Filme meistens schlechter sind und ich enttäuscht bin aber wenn man nichts verraten haben will fürs Buch ist das nicht gut wobei Harry Potter so gut geschrieben ist dass es eigentlich egal ist

...zur Antwort

Also du musst sie auf jeden Fall dazu bringen dass sie es wirklich will weil sonst wird das wahrscheinlich nichts und sie braucht jmd mit dem sie das durchstehen kann der immer da ist und sie unterstützt. Bei meinem Onkel war es so dass er und seine Frau ein Kind wollten aber auf jeden Fall seine Gesundheit nicht schaden und zsm haben sie es dann auch durchgestanden und rauchen beide nicht mehr aber ich glaube das wichtigste ist ein richtiger Grund. Du musst ihr zeigen dass sie auch so enden wird dass du das nicht mitansehen kannst und ihr immer hilfst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.