die locken kommen automatisch wieder, außerdem hält glätteisen sowieso nicht lange

...zur Antwort

Mein Freund findet mich hässlich und beleidigt mich, wieso?

Huhu! 

Ich denke, die meisten von uns haben Komplexe und bilden sich oft ein, der Partner würde einen hässlich finden und sowas. Viele Männer tun sich schwer damit, Komplimente zu machen, bla bla.

Bei mir ist es anders.

Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen und er behandelt mich auch oft sehr ... zweifelhaft.

Die netten Spitznamen von mir sind: Walross (wegen meinem leichten(!) Übergewicht), Mistgabel (Weil ich ihn manchmal Mistkerl nenne), Warzenschwein (Weil ich mir vor kurzem 2 kleine Warzen an den Fingern entfernen lassen hab), Traktor (weil ich manchmal etwas apathisch bin. Er dreht es irgendwie immer ins Dumme ...), und so weiter und so fort.  So. Ich dachte auch, er sei jemand, dem es einfach nicht leicht viele, mir zu sagen, dass ich ihm gefalle. Ich weiß von vielen anderen, dass ich attraktiv bin. Und vor allem ein hübsches Gesicht habe. Trotz pubertärer Komplexe, bla, bla, hab ich nie an meinem Gesicht gezweifelt. (Nebenbei bin ich auch noch interessant und intelligent, bla bla, das wurde mir mehrmals bestätigt.) Tjahaaa Aber es ist alles anders.

Gestern gab es wieder eine Phase, in der er komplett freundlich zu mir war, mir sogar mehrmals gestanden hat, dass er mich liebt und mir wirklich das Gefühl gegeben hat, ihm zu gefallen ...

Und dann sagte er:

"Jetzt mal ganz ehrlich: Die Schönste bist du nicht, aber Er legt seine Hand auf mein Herz. ... Das klingt jetzt gemein, aber es ist nunmal so."

Die Botschaft mit meinen inneren Werten (Die er sonst ja eigentlich auch nicht wirklich schätzt) ist ja schön und gut ... aber "Die Schönste bist du nicht. Ganz ehrlich." ... Was soll denn das? Mag stimmen, dass ich nicht die schönste Frau der Welt bin, aber diese Formulierung benutzt man eigentlich nur bei wirklich ... hässlichen Menschen, oder nicht?

Ich bin dann jedenfalls frustriert gegangen. Er hat nicht verstanden, wieso. 

...

Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Besonders weil ich ihm vorher gesagt hatte, wie wunderschön er für mich sei, obwohl das so von Weib zu Kerl immer recht seltsam klingt und er (offenbar aus Reflex) gesagt hat, ich sei wunderschön. ... Alles Lüge. xD Warum ist der Kerl überhaupt mit mir zusammen?^^

Ich bin ein hässlicher, fetter, apathischer, dummer Traktor, der ein ... gutes Herz hat?! xD Wow!

Ich weiß nicht, was ich hiermit bezwecken will. Ich wollts nur loswerden ...

Letzte Nachricht sehenMelden

...zur Frage

such dir nen neuen Freund

...zur Antwort

Ich finde es nicht zu extrem, du solltest 1 und 2 halt nicht doppelt machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.