Andere Schuhe werden deren ihr Gewicht auch nicht besser abfedern.

...zur Antwort

Keiner kann sagen ob er ein guter Mensch ist, weil ihn wohl keiner von uns persönlich kennt. Wir haben nur die Informationen, die die Medien uns geben. Und die geben und die Informationen, die sich am besten verkaufen lassen. Das sind Skandale. Ohne ihn wirklich kennen zu lernen können wir uns kein wahres Bild über ihn machen. Das ist bei allen Promis so

...zur Antwort

Was isr an Silikon so schlecht?

...zur Antwort

Hang noch mal ne null dran

Ein Mini Pony macht auch genauso viel Arbeit wie ein großes Pferd. Das ist nur aufgrund von seiner kleinen große kein Spielzeug

...zur Antwort

Einfach den Zügel nicht auf einmal los lassen sondern langsam Stück für Stück

...zur Antwort

Sport ist nie ruhig. Außer Sofa surfing

...zur Antwort

Wenn ihr ansonsten glücklich seid ist doch das Profil Bild egal

...zur Antwort

Dann geh halt ganz kurz vor dem Film hin und geh danach gleich wieder. Während dem Film merkt keiner dass du allein da bist, es fällt nur beim warten auf

...zur Antwort

Hast du vllt angst beim reiten, die sich überträgt? Pferde spüren Unsicherheit

...zur Antwort

Niemals am Halfter spazieren gehen! Schon allein aus Versicherung gründen

...zur Antwort

Wenn sonst alles super ist würde ich das nicht von sowas abhängig machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.