Jemand aus meinem Team hat die poms mal mit ganz niedriger stufe ganz kurz mit einem Glätteisen geglättet.. würde ich mich allerdings nicht trauen. Was anderes fällt mir aber auch nicht ein. Kopf hoch meine sehen auch so aus:(

...zur Antwort

Also unser Coach sagt immer das wichtigste ist, sich aus den Schultern rauszudrücken, damit man mit genug Schwung rum kommt. Dabei ist es wichtig dass du die Arme nicht einknickst! Als vorübung kannst du dich dafür vor eine Wand stellen und dich nach vorne fallen lassen um dich von der Wand zurückzustoßen, wobei die Arme durchgedrückten bleiben. Du arbeitest dabei halt wie bei der Radwende aus den Schultern.. Hoffe man versteht wie ich das meine 😂 viel Glück noch

...zur Antwort

Mir wurden auch die varsity cheerleader empfohlen aber habe selber keine Erfahrung damit. Ich kann nur sagen dass die nfinity vengance extrem schnell kaputt gehen und sich somit das viele Geld für die nicht lohnt!!

...zur Antwort

Klar kannst du noch anfangen allerdings musst du dich dann voll reinhängen und vllt auch zu Hause etwas weiter trainieren um was zu erreichen

...zur Antwort

Ich war auch lange Zeit Flyer im Juniorteam aber da jetzt so viele Peewees zu uns hochgekommen sind muss ich jetzt auch basen. Ich bin auch knapp 170cm groß wiege aber 55 kg... Nächstes Jahr werde ich Senior und hoffe dort wieder Flyers zu dürfen. Ich würde sagen du wartest auch erstmal bis du in 2 Jahren oder so Senior bist und vielleicht darfst du dann ja auch mal hoch.
Viel Glück:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.