Guter und günstiger Tennisschläger?

2 Antworten

http://www.keller-sports.de/p/wilson-six-two-blx-100-schwarz.html

40€

Da hätten wir einen Rahmen.

Doch passt dieser auch?

Körpergröße, Kraft, Technik ist das eine.

Griffgröße eine weitere wichtige Größe

TIPP:

A) mit Overgripband spielen. Kann man schneller austauschen und hat somit einen besseren Grip

B) wenn mit Overgripband dann sollte ca 5mm zwischen Handballen und Fingerspitzen Luft sein.

C) Head arbeitet mit Griffschalen, welche man Austauschen kann. Wilson sollte man die Griffgröße exakt kaufe.

Schläger ist das eine, die Besaitung ein weiteres sehr wichtiges Thema:

Werksbesaitung sind zu 90% zu lang auf den Schläger. Vor allem bei Auslaufschläger.

Hier musst Du nochmals Geld in die Hand nehmen.

Anfänger empfehle ich eine Co-Polyerster/Multifilsaite Hybridbesaitung.

SAITEN WECHSEL:

Nach 10 - 20h intensiven Schlagtraining ist die Besaitung zu wechseln.

TIPP FUR DIE ERSTEN STUNDEN:

Nimm Die einen guten Trainer, es lohnt sich 1000 mal am Beginn.

Gut muss hierbei nicht teurer sein.

Ggfs PN an mich.

BESAUNGSHÄRTE:

Hierbei sollte die Herstellerangabe der untere Wert (wenn steht 22-26kp ist der Wert 22 bis höchstens 24 Kp zu nehmen).

Je nach Rahmenform und Saite kann die Besaitungshärte und Verhältnis von längs und quer Saite variieren.

Preis: 20 -25€ inkl. Saite und Bespannungsentgelt muss man ausgeben.

Sehr zu empfehlen ist der Shop von 

Dls-expert Unterföhring - Google mal

Unter Saitenangebot Unterföhring kannst Du Dich schlau machen.

Bei weiteren Fragen pn

Wilsonschläger sind super. Da gibt es auch schon welche ab 40€ im Internet habe ich gesehen.

Geld von der Fahrschule zurück?

Hallo ich brauche dringend Hilfe & da ich im Internet nix darüber finde.

unzwar habe ich mich bei einer Fahrschule angemeldet weil eine Freundin dort Ihren Führerschein gemacht hat zu günstigen Preisen als ich mich jz angemeldet hab ist alles teurer trotzdem hab ich unterschrieben umd die Papiere nachhause genomm die man abschicken muss dass heißt ich hab noch nicht angefangen zum Unterricht oder sonstiges zu kommen. Zum Problem habe eine Fahrschule gefunden die 300€ günstiger ist kann ich meine Grundgebühr deswegen zurück bekomm oder geht da nix weil ich schon unterschrieben hab?

...zur Frage

Tennisschläger Unterschied?

Hallo,

ich habe einen neuen Tennisschläger der etwas schmaler ist als der denn ich bis jetzt hatte, und wenn ich jetzt mit dem neuen Schläger spiele treffe ich ständig den Rand des Schlägers. Ist das jemanden auch schon passiert und gewöhnt man sich daran?

...zur Frage

Sind Objektive für DSRL im Ausland (China/Japan) günstiger?

Meine frage kann man eigentlich von der Überschrift ableiten, dennoch würde ich gerne noch hinzufügen, dass mir aufgefallen ist, dass es Fernost Asien viele Spiegelreflexkameras gibt mit verschiedenen Objektiven. Daher wollte ich wissen, ob die Preise im Ausland für Objektive günstiger sind oder der Kaufpreis im gleichen Rahmen liegt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.

*Hinweis: Meine Spiegelreflexkamera ist eine Canon EOS D600

Mit freundlichen Grüßen.

DerGehilfe

...zur Frage

Günstiger Ersatz für V + Curuba Bier?

Huhu, mein Mann trinkt gerne das oben genannte Bier, allerdings ist es halt etwas teurer ( Markenbier halt). Colabier und Radler gibt es ja meistens auch von günstigen Biersorten, manche No Name Biere führen ja auch recht exotische Sorten, Oettinger Grapefruit z.B. Deshalb ist meine Frage nicht ganz so abwegig. Würde mich über antworten freuen, hätte auch nichts dagegen wenn ich das irgendwo bestellen müsse oder so ^^

...zur Frage

Autokredit wirklich nur für Auto verwendbar?

Warum sind Autokredite günstiger als normale Kredite? Kann ich mir mit einem Autokredit definitiv nur ein Auto kaufen, ist das durch die Bank festgelegt?

Hat außerdem jemand einen Tipp für einen günstigen Kredit. Ich brauche kein Auto, benötige aber eine größere Summe Geld, für die man halt auch ein Auto bekommen könnte. Habe noch nie einen Kredit nehmen müssen u d hoffe auf hier auf Tipps...

...zur Frage

günstige Tennisschläger?

Ich brauche einen Tennisschläger für die Sportwoche die wir von der Schule aus machen. Ich bin Anfänger also will ich keinen teuren Schläger kaufen, aber gibt es überhaupt günstige Tennisschläger, die eine mittelmäßige Qualität haben? Weil so einen ganz günstigen der dannvielleicht auch schnell kaputt geht will ich dann auch nicht haben. Könnt ihr mir helfen? Denn ich kenne mich damit nicht gut aus. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?