Neugierde wird man nicht los, du musst einfach nur lernen sie in manchen momenten für dich zu behalten ;)

...zur Antwort

Tja das ist das Mysterium Frau.... ist man der Macho ist man nicht einfühlsam genug und ist man nett ist man langweilig und uninteressant und landet in der Friendzone. Ich denk mir das "du bist mir zu nett" ist nur eine Ausrede und die "Friendzone" auch, um den Menschen nicht zu verletzen, dem man grad eine Abfuhr gegeben hat, oder weil man nix überstürzen will und einfach nur mal den Charakter abchecken will bevor man sich auf was einlässt....Frauen sind da leider immer etwas vorsichtig. Ich glaub wenn man einfach nur Freunde sein will ergibt sich das von selbst, auch ohne Friendzone, lass dir nix vorspielen ;)

...zur Antwort

....tja das frag ich mich eigentlich auch immer. Fakt ist einfach, dass Französisch für Deutschsprechende sehr weich klingt, im französischen sind einige Laute (v.a. die nasalen Laute) dabei, die viele von uns als komisch empfinden und manche Leute eben als schwul. Was glaubst du denken die Franzosen über uns Deutschsprechende? Die finden das auch komisch, glauben wir krächzen und husten daher, weil Deutsch einfach nicht so gebunden und soft klingt. Aber deshalb haben sie jetzt auch keine argen Clichés über uns.....zumindest nicht viele. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass Franzosen nicht mehr oder weniger schwul sind als Deutsche und auch nicht mehr oder weniger sexy. Kommt auf die einzelne Person an. Ich finde es aber immer noch echt traurig wie Franzosen immer als schwule, arrogante Baguettefresser bezeichnet werden, ich kann dir auf alle Fälle versichern dass das nur blöde Rederei ist :)

...zur Antwort

Warum du in der Sauna dein Handy mithast...ja das ist deine Sache aber überdenk das bitte mal es kommt jetzt drauf an was für einen akku du hast, welche inhaltsstoffe, bei einem normalen Akku würd ich sagen es dürfte kein Problem geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.