Habe ein Problem mit Youtube-Converter! :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Updaten, neu installieren oder anderen Converter benutzen, die spinnen oft die youtube converter :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutz einen neuen Converter... gibt so viele ist die einfachste Lösung. Oder du guckst ob es updates gab oder installierst es neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neiste Version installieren, sollte nicht helfen probiere hier https://getvids.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktualisiere einmal auf die neueste Version :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz www.free2mp3.com, es gibt nichts besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dir die neue version runterladen ich hatte das problem auch habe die neue version runtergeladen und es geht wieder viel glück

PS wäre schön wenn du mich als hilfsreichste antwort machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?