Die Quelle je unterm Bild angeben und mit den Fotos sollte klar gehen - sind ja öffentlich zugänglich, anders wäre es, wenn du eingene im Betrieb gemacht hättest

...zur Antwort

Für den Flächeninhalt teilst du das Gebilde in mindestens 2 Rechtecke ein und rechnest diese dann jeweils mit a*b aus und dasnn addierst du alle einzelnen Flächeninhalte, damit du den gesamten hast :)
Für den Umfang addierst du alle Seiten. Da du nicht alle Seiten hast, musst du dir die fehlenden noch berechnen. Hier eine Frage, an welcher Seite steht genau 16mm?
Weil wenn ich das weiß, kann ich dir auch erklären, wie du das machen musst :)


...zur Antwort

Ich würde wie folgt deuten:

Die Wirktschaft "kommt ins Rollen" bzw. wächst und zugleich auch die Arbeitslosigkeit. Wobei die Arbeitslosigkeit als "Anhang" und als auch etwas Belast mitrollt und etwas unbemerkt bleibt. Aber zugleicht stört und hindert die Arbeitslosigkeit die Wirtschaft dabei, zu wachsen, denn sie ist Belast und rollt als Störfaktor mit. Da durch die gute Wirtschaft mehr Geld zu Verfügung steht, ist es natürlich leichter sich auf "die faule Haut"* zu legen und das Geld des Staates zu kassieren. Dadurch fällt die Wirtschaft wieder -> Teufelskreis.

*ich weiß, dass viele Arbeitslose, gerne arbeiten würden und sich nich einfach auf "die faule Haut legen"

...zur Antwort

Rede mit deinem KLassenlehrer bzw. Klassenlehrerein und sage ihm/ihr deine Sorgen und Bedenken. Vielleicht kann er/sie mal mit der Klasse über die Situation reden und verbesser mit gemeinschaftsstärkenden Spielen oder so.

Wenn du gar nicht mehr kannst, welchel die Klasse :)

Aber eig. kann es dir doch egal sein, ob sie sich Wikipediaseiten ins Arbeitsheft kleben, solange du es nicht machst und du deshlab keinen Ärger dafür bekommen kannst. Mit der Musik ist das wirklich blöd, aber vielleicht redet ihr netten Schüler einfach nochmal mit dem Lehrer.

...zur Antwort

Wie meinst du mit dem Finger?

Das Tampon musst du natürlich mit deinen Fingern unten reinschieben. Und ja das kannst du auch außerhalb deiner Periode machen - aber dann auch wieder rausziehen ;)


...zur Antwort

Ja natürlich.

Zuerst würde ich dir raten, deine Motivation des Themenwahl bzw. warum du dich für das Thema entschieden hast evl mit persönlichem Bezug nennen - in der Hausarbeit -als Einleitung. Z.B weil es immer sehr präsent in den Medien ist oder weil du gerne in die USA auswadern möchtest, du aber Respekt vor den Naturkatastophen hast oder dich fragst, wie gefährlich ein Urlaub dort sein kann oder halt deine persönlichen Gründe dafür.

dann würde ich, das Allgemeine der Tornados sagen/schreiben - Definition, Entstehung, Ursachen, Stärke, Vorkommen, Schäden, Problematik und was passiert in der Zukunft. Evl. kannst du auch noch auf die geschichlichen Aspekte und Veränderungen eingehen( das gaht aber auch direkt bei den USA)

daraufhin hast ja eine gute Überleitung zu den USA und kannst drauf näher eingehen.

Zum Schluss ziehst du dein Fazit und gibst deine eigene Meinung zu dem Thema wider und wenn du eine Problemfragestellung beantworten musst, dann mach das auch in dem Schritt.

Viel Glück und mach dich nicht verrückt :)



...zur Antwort

Ob Vans Kleidung größer ausfallen - keine Ahnung. Aber du sollest dir aufjedenfall S bestellen, da Männerkleidung immer größer als Frauenklamotten sind. Falls es nicht passt, kannst du den Pulli ja zurückschicken oder an jemanden verschenken, dem der Pulli gefällt und passt :)

...zur Antwort

ha (wie du ja schon weißt Hektar) ist wie m² -> also ein Flächenmaß, welches duch die Multiplikation der beiden Meterangaben berechnet wird ;)

...zur Antwort

Der Lehrer wird euch drauf ansprechen und es gibt ärger


...zur Antwort

Ob du ungeküsst oder geküsst bist kannst du leider nicht heruadfinden. Du kannst höchstens andere PArtygäste fragen, ob die etwas Wissen und auf dein Gefühl vertrauen. Und wenn du doch geküssten sein solltest, dann kannst du immer noch den ersten Kuss, an den du dich erinnern kannst, als deinen ersten Kuss bezeichnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.