Halbtags

ich finde es sehr wichtig das kinder regelmäßig viel zeit mit den eltern verbringen. und man bekommt auch somit meist ein viel besseres verhältnis mit dem kind

...zur Antwort

rede mal mit ihnen darüber ob sie es bitte sein lassen können vor dir

...zur Antwort

Rede über euere vergangenheit. was ihr schon alles zusammen erlebt habt. dann könnt ihr auch besser ins gespräch kommen und sie wird sich an die tolle zeit erinnern wo sie dich noch sehr geliebt hat und merken das ihr zusammen passt. wenn ihr schon eine weile zusammen seid dann weißt du auch wahrscheinlich was sie witzig findet oder kitzel sie mal durch das bringt fast jedes mädchen zum lachen. Rede über ihre haare o gesicht und erzähl ihr das dir schon oft eingefallen ist was für eine meeega schöne und tolle freundin hast...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.