Tops rutschen immer runter - BH - Was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst im Kurzwarenhandel solche Trägerhalter mit Druckknopf, die kannst du innen in die Träger der Tank-Tops nähen. Dann fädelst du die eine Seite unter den BH-Träger und befestigst das Ganze mit dem Druckknopf.

Auf diese Weise kann nichts mehr verrutschen.

Dankeschön! Hört sich vielversprechend an :)

0

ich glaub nicht dass das an deiner bh größe liegt :) kauf einfach kleinere tops oder probiers einfach mal mit hautfärbigen bhs dann sieht man den eh nicht

Danke für den Tipp :)

0

Die Träger kürzen?! Eine kleinere Größe wählen?

Ist schon die kleinste Größe, die ich finden konnte. XXS von Tally Weijl, ich bin allgemein auch ziemlich dünn, deswegen würde auch nichts anderes passen. Träger kürzen? Sieht das denn gut aus so?