Essig trinken. Macjt jeder

...zur Antwort

Hallo. Das ist gut, dass du weißt, dass du nichtSchluss machen willst. Glaub mir das wäre der größte fehler den du machen kannst. Ich hattte ganz genau das gleiche Gefühl und ich habe den Fehler gemacht, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe. Das ist jetzt zwei Jahre her und ich bereue es immer noch. Inzwischen hat er ne neue (nebenbei bemerkt, er hat sie benutzt um mich zu vergessen aber sie sind jetzt schon ein Jahr zusammen :( ) Ich leide siet ich mit ihm Schluss gemacht habe unter sehr starken Liebeskummer habe mich deswegen schon geritzt und so was schlimmes. Das ist es nicht wert glaub mir. Ich war damals zu unerfahren. (War ja auch meine allererste Beziehung) Mach nicht Schluss. Diese Gefühl das du hast ist kein Grund dafür :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.