Ex zurück, unbedingt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So leid es mir auch tut, doch meistens funktioniert das nicht mehr. Er hat sich neu verliebt und da kann sich so schnell keiner zwischen drängen. Es gibt keine speziellen Tipps wie man einen jungen zurückbekommt. Es ist einzig und allein seine Sache ob er es mit dir noch mal versuchen will oder nicht. Doch das heißt nicht, dass überhaupt keine Chance mehr besteht. Oft merken Menschen erst viel später wie sehr sie diese eine Person vermissen, doch dann ist es meistens schon zu spät. Ich würde dir raten ihm zeit zu lassen. Falle positiv auf und sei nicht aufdringlich. Dann könnte es vielleicht was werden. Und wenn es mit ihm nicht klappt dann gibt es noch Millionen von anderen Jungs und mindestens einen der ohne dich nicht leben kann

Ja klar hast du recht, es gibt Milliarden Jungs. Aber Mhm.. Keine Ahnung. Ist halt so, ohne ihn fehlt was (soll jetzt nicht darauf bezogen sein das mir ein Freund fehlt). Er fehlt mir einfach so wahsinig. Und seit der Trennung bin ich deswegen sehr auf andere Sachen emotional abgestumpft. Alles dreht sich nur um ihn in meine Kopf und es geht nicht weg. :/

0

Du hast deinen Fehler bereits selber ganz richtig erkannt und das unsinnige Spiel mit der Freundschaft Plus war ein echter Schuß in den Ofen aus dem Du sozusagen als die wohl eindeutige Verliererin hervorgehst. Allerdings stehen deine Chancen deinen Wunschtraum zu verwirklichen eher schlecht als recht und das um so mehr derweil dein Ex Freund nun eine neue Freundin hat. Du wärst auch wohl ganz gut beraten deinen Kopf wieder frei zu bekommen und dein Leben nicht auf deinen Ex Freund zu fixieren, er macht das ganz offensichtlich auch nicht, ergo sei dir dessen auch bewusst und deine Zukunft liegt vor dir und nicht hinter dir.

Du kannst nichts machen. Ich war mit meinem ex 6 monate zusammen. Hab schluss gemacht. Habe es bereut. Er hatte eine neue nach drei monaten. Und ich wollte ihn zurück als er vergeben war. Ist nicts anderes als Eifersucht. Überleg dir mal wieso schluss gemacht wurde. Es hat nicht geklappt. Deswegen lass ab glaub mir ich weiß wovon ich rede hab dem kerl zwei jahre hinterhergetrauert bis och gecheckt habe was es für eine zeitverschwendung an ihm war. Es gab so viele gelegenheiten neue beziehungen mii besaerne leuten anzufangen. Glaub mir

Was möchtest Du wissen?