Wie bezahle ich whatsapp Auf ios?

...komplette Frage anzeigen iPhone  - (iPhone, WhatsApp)

3 Antworten

Also .....das mit dem Bezahlen ist erst seit paar Monaten so! Whatsapp hat das geändert, das heißt die Leute die es vor der Änderung geladen haben , bekommen es ein Lebenlang kostenlos ! Die anderen müssen Jährlich 0'89 Cent zahlen ! Entweder du kaufst dir ne Aufladekarte (10,20,50€) in verschiedenen Läden ! Oder du meldest dich bei Click&Buy an und registrierst dich für Lastschrift! Das wird dann bequem vom Konto abgezogen !

marcelr16 12.06.2014, 23:30

Habe ja iTunes karte und zahle ja normalerweise mit paypal Aber er lässt die Bezahlung ja nicht zu Da steht ja wird bald hinzugefügt

0

Ich hab auch ein iphone und müsste seitdem ich das habe (3jahre) noch nie für whats App bezahlen.

marcelr16 12.06.2014, 23:20

Hast du es dir damals im Store gekauft?

0

Das muss man doch nicht bezahlen wenn dus schlau machst. Deinstalliere das alte und lade dir einfach nochmal neu WhatsApp runter und das bis die laifzeit zu ende ist.

marcelr16 12.06.2014, 23:19

Das ist nicht legal Und ich habe das bis jetzt immer bezahlt

0

Was möchtest Du wissen?