Nein musst alles von vorne machen, perma bann = alle spielstände und items weg
Versuch es mal so:
Nimmt einen Schraubendreher und mach vorne ein Gummiband auf die Spitze und versuch sie abzudrehen
Es gibt Programme, wie Classroom Managment, durch sowas können Lehrer Zugriff auf deinen Laptop haben oder wenn du mit dem Schulserver verbunden bist, so war es auf meiner Schule.
Wenn du aber zuhause im Wlan bist, sollte die Schule keinen Zugriff haben.
Ich denke, eine RTX 2070 Super, passt perfekt. Zwar keine brandneue Karte. Aber Zukunftssicher ist sie.
Habe die 2070 Super selber und kann bisher alle neuen Games zocken
Viele gute Lieder, hab mich aber von Deutschrap entfernt, also mittlerweile eher unrelevant für mich.
Aim mit Tastatur und Maus ist natürlich deutlich schneller als auf Controller. So kann man schneller auf Gegner aimen als auf dem Controller. Der Vorteil am Controller ist, der Aim Assist, dadurch wird das Zielen gut unterstützt. ICh empfehle dir zu testen, was dir mehr liegt, Tastatur und Maus oder Controller.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das man auch als Controller-Spieler mit Maus und Tastatur Spielern mithalten kann
Vielleicht ein Problem mit der Grafikkarte?
Wenn die Lüfter über einen Knopf gesteuert werden, geht das auch nur über den Knopf.
Ich hatte bisher kein Gehäuse, bei dem die beigelieferten RGB-Lüfter, welche über Fernbedienung oder Knopf bedient wurden, auch über Programme gesteuert werden können
Rechne mal auch der Seite das Bottleneck aus:
https://pc-builds.com/calculator/
Hier siehst du welche Grafikkarte besser zu der CPU passen würde.
Ich empfehle dir aber eher eine etwas aktuellere CPU zu kaufen.
Hier mal eine Liste, von PC-Komponenten, welche ungefähr 800 Euro kosten und bei denen du eine vergleichsweise sehr gute Leistung bekommst:
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600
Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max
Grafikkarte: AMD Radeon RX 5600 XT (6GB)
Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill Aegis 3200Mhz
SSD: 256GB Patriot P300 (NVMe SSD)
Netzteil: 500W be quiet! System Power 9
Gehäuse: Kolink Stronghold
*Weitere Dinge kannst du auf der Seite lesen
Quelle: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro#list-item-2