du nimmst mir die worte aus dem mund.

auch wenn es weird klingt, meiner meinung nach sollten diejenigen, die nicht selbst das leben ihrer mahlzeiten beenden können diese auch nciht essen.
ganz einfach.

ich könnte einen ellenlangen text über dieses thema schreiben, meine daumen sind jedoch müde 😂🤷🏼‍♀️

liebe grüße!

...zur Antwort

wie kommst du denn schon mit 16 dazu kurz vor dem abi und dem auszug zu sein? nur mal so eine frage.

...zur Antwort

ehrlich gesagt klingst du ziemlich egozentrisch.
es ist nicht sehr freundlich, sich nur auf das zukünftige äußere eines mädchens zu beziehen und sie danach auszusortieren.

vor allem kannst du niemals von einem menschen erwarten dass du ihn soäter, wenn sie schön geworden ist „holen“ kannst. das geht garnicht.

wenn du sie nicht sympathisch, lustig usw findest teile ihr höflich mit dass du nicht so empfindest wie sie aber ändere deine denkweise und versetz dich in andere menschen hinein!

das ist mein rat, liebe grüße :)

...zur Antwort

meiner meinung nach VIEL zu teuer! selbst wenn das pferd auf einem sehr hohen niveau ausgebildet ist ist 1x pro woche nur reiten für 80€ im monat definitiv zu teuer!

ich frage mich, warum du als freundin überhaupt einen cent bezahlen musst?🤔 meine freunde würde ich definitiv umsonst auf meinem pferd reiten lassen (vorausgesetzt ich kann ihnen vertrauen und schaden meinem pferd nichz usw )

...zur Antwort

hey :)
meiner besten freundin ging es genauso... sie nimmt in diesem jahr an einsam auslandsjahr in amerika teil und hat lange überlegt, welche organisation sie wälen soll.

entschieden hat sie sich letztendlich für IE (international experience) und ist bis jetzt sehr zufrieden.
erfahrungsberichte usw alles top. gab auch irgendwie einen schülerrabatt.... musst aber mal selbst schauen

ich hoffe du findest das richtige für dich, biel glück!

ps; meine freundin ist auch eher eine sehr schüchterne person aber mit der richtigen familie passt das alles :))

...zur Antwort

hey!
wahrscheinlich hast du dein herbstscharnier schon seit langen... aber ich gebe dir trotzdem eine antwort...
ich habe mein scharnier heute bekommen😭

man kann den mund genauso weit aufmachen wie vorher :)

lg smile :)

...zur Antwort

nach solchen antworten habe ich nicht gefragt.

wie ich bereits sagte, habe ich schon einen text!

wenn ihr keine lust habt, aufgaben anderer zu erledigen, schreibt keine unnötigen antworten!
danke!

...zur Antwort

ach sry... und da fehlt noch, dass ich aus überzeugung vegetarisch lebe... :D

...zur Antwort

hey du :D

in ungefähr diesem alter lernen dir kitten wann schluss ist.
sie "kämpfen" mit ihren geschwistern oder generell anderen katzen bis sie merken, dass es dem anderen zu dolle ist.
es ist sehr wichtig, dass du sie das machen lässt!
wenn man immer dazwischen geht und sie auseinander bringt haben sie ja garkeine chance zu lernen, wann man bei einem spielerischem kampf aufhören muss.

du musst sie das unbedingt alleine machen lassen.

glg smile :)

...zur Antwort