französisch--> perfekte vorstellung...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal, Deine Sätze auf Französisch zu formulieren.

Vieles steht in Deinem Lehrbuch.

In Frankreich und in vielen Ländern kann man (leider) nur noch die eigene Muttersprache (außer Englisch = auch nicht sehr toll) wegen des heutigen Schulsystems (!?).


Sinn eines Schüleraustauschs ist doch, dass du dein Französisch verbesserst. Dazu musst du es aber anwenden. ZB in einer Vorstellung. Gib dich doch mal selber an die Übersetzung und lass die Community Korrektur lesen.

nach solchen antworten habe ich nicht gefragt.

wie ich bereits sagte, habe ich schon einen text!

wenn ihr keine lust habt, aufgaben anderer zu erledigen, schreibt keine unnötigen antworten!
danke!

Kommentar von Duponi
16.09.2016, 10:02

tja, dann stell deinen Text rein und wir verbessern.

0
Kommentar von achwiegutdass
16.09.2016, 10:03

Wer schon einen Text hat, der postet ihn. So einfach ist das hier...

0
Kommentar von smile0902
16.09.2016, 20:53

nein! ich verwende gutefrage.net von meinem handy aus!

0
Kommentar von smile0902
16.09.2016, 20:53

und ich kann von meinem handy keine bilder auf diese plattform hochladen!

0

Was möchtest Du wissen?