Wenn du sportlich bist und das auch möchtest, kannst du natürlich Polizist werden.

Man kann sich z. B. als Polizist auch verteidigen, wenn man nicht so viel wiegt, da kommt es nämlich auch auf die Technik an.

Manchmal kann man das Gewicht von einer anderen Person sogar zu seinem Vorteil nutzen.

Wenn du das Einstellungsverfahren bei der Polizei bestehst, steht deinem Berufswunsch also nichts entgegen.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ohne Grund würde ich sie nicht nehmen, das sind ja immerhin Hormone und das ist auf Dauer bestimmt nicht wirklich gut für den Körper.

Wenn man sie jetzt wegen Schmerzen oder unreiner Haut nimmt, ist es schon wieder etwas anderes.

Aber im großen und ganzen sind es Hormone und es könnten (müssen aber nicht) dadurch auch Nebenwirkungen eintreten.

Ich würde mich da, an deiner Stelle, von einem Arzt beraten lassen.

Bei dauerhafter Einnahme würde ich regelmäßige Kontrolluntersuchungen empfehlen (Blutwerte und so) dann kann man eventuelle Nebenwirkungen schnell erkennen.

...zur Antwort

Wenn du dein Abi nicht unbedingt mit einem guten Schnitt schaffen wirst, würde ich dir von einem Jura Studium abraten, denn das ist echt unglaublich schwierig.

Du könntest ja eine Ausbildung machen, die in die Richtung geht, z. B. irgendwas bei einem Gericht und vllt ergibt sich da ja die Möglichkeit sich später mal weiterzubilden :)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Du kannst dir so eine kleine Bauchtasche kaufen, die sitzt eng am Körper und stört nicht wirklich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.