Fisch passt gut zu solchen Nudeln. Du kannst zum beispiel ein Doradenfilet kross auf der Hautseite anbraten und dazu dann eine leichte Fischsauce (Schalotten anschwitzen, ablöschen mit fischfond wenn nicht vorhanden Weißwein und Pernod, Das einreduzieren lassen um über die Hälfte, dann Sahne aufgießen abschmecken fertig), Oder du pochierst einen Fisch in nem Asiatischen Fond also mit Ingwer, Zitronengrass, Kurkuma.......

...zur Antwort

Hallo, bitte NIE Margariene verwenden zum Braten!!!! Da die Margarine Emulgatoren enthalten die keine Hitze vertragen, macht einfach etwas margarine in die pfanne und lasst es verbrennen danach habt ihr etwas PLASTIK ähnliches darin und das entsteht auch bei weniger Hitze.
Etwas deftiges kann man gut mir Schmalz anbraten(Bratkartoffel), Butter nur mit wenig hitze verwenden (dünsten), geklärte Butter kann höher erhitzt werden(Schnitzel), Erdnussöl sehr hoch erhitzbar (frittieren), Sonnenblumen/Rapsöl kann man am besten zum braten verwenden von Geschmack und Hitze belastbarkeit. Von anderen Ölen ist abzuraten da diese nicht hocherhitzbar sind und somit Krebserregende Stoffe bilden. Das Rapsöl hat auch den besten Essentiellen Aminosäuregehalt für uns.

...zur Antwort

der versandshop ist ok, ahbe dort auch shcon bestellt. Kannste ohne bedenken den ausweis schicken. Die müssen ja sehn das du 16 bist.

...zur Antwort

die chinesen sehn sowas locker, solang sie keine amfiosiebraut ist xD.

wenn sie inderin wäre müssteste aufpassen

...zur Antwort

hmm naja mach den typen richtig dumm an, er wird sie in ruhe lassen, deine Tochter wird zwar einige zeit stinksauer auf dich sein aber irgendwann wird sie es einsehen das es besser für sie war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.