Das ist ein "Übersetzungsfehler". Ich habe die Folge gerade auf englisch (Originalsprache) gesehen und da wird CL 65 gesagt. Wort Wörtlich sagt Diane: "Is that your cl sixty-five outside?"

...zur Antwort

Du kannst ihn wegen Belästigung anzeigen, wenn du nachweisen kannst, dass du die Rinder riechen kannst. Und das wirst du. Zudem die viele Fliegen und sonstige Insekten, die von den Rindern angelockt werden...Aber du würdest die Rinder auch aus 50 m riechen...

...zur Antwort

Der Mazda sieht besser aus, allerdings hat er ein Sound, wie ein Staubsauger und besitzt einen Wankelmotor. Dadurch hat er relativ wenig Drehmoment und ein extrem hoher Verbrauch.

...zur Antwort

Beim zusammen weggehen kann es sein, dass einer seine Anfängermasche abziehen will, indem er die Aufmerksamkeit seiner zweiter Wahl widmet, um die Hübschere "eifersüchtig" zu machen. Ansonsten haben die meisten Angst, weil sie denken, sie hätten keine Chancen sie zu kriegen, behalten und evtl. gegen Playern zu "verteidigen". Zudem kommen viele in Verlegenheit bei Hübschen und können sich bei Mittelklassegirls besser konzentrieren und ihren großen Kopf benutzen. Viele sind Schüchtern und haben Mindeheitskomplexe und stellen sich die Frage, "Warum sollte eine wie sie, mit einer wie ich etwas anfangen?" oder denken dass sie eine in ihrer "Liga" suchen sollten.

...zur Antwort

Völlig Normal, die Frau ist IMMER die Stärkere. Deshalb gingen SIE in der Steinzeit auf Mammutjagd, führten Kriege, bauten Kathedrale, während der Mann Kinder gebar und sie aufzog , weil er sonst zu nichts anderen taugen würde.

...zur Antwort

Falls es blöd klingt, es ist nur eine These. Findest du dich unterbewusst nicht gut genug? Was hat sich verändert in deinem Leben, bevor du anfingst so zu fühlen? Sogar ein scheinbar unbedeutendes Ereignis oder ein Kommentar von deinem Freund oder sonstwer kann ziemlich viel verändern. Du nimmst es nicht wahr und dann merkst du, dass etwas nicht passt und findest den Auslöser nicht.

...zur Antwort

Einfach paar Übungen machen, geht auch während des zocken, dann gibt es am nächsten Tag vllt garkein augenschmerzen. Das problem liegt darin, dass deine Augen zu lange auf eine bestimmte Punkt konzentrieren und die Muskeln im Auge haben den gleichen Effekt (fehlt mir gerade kein Fachbegriff ein), als wenn eine Woche (oder mehr) lang nicht aufstehen würdest und nur liegen, dann auf einmal müsstest du laufen. Bei den Augen reichen 2 Tage. Du solltest zwischendurch folgende Übungen machen: Halte dein Kopf gerade, dann guck nur mit den augen so weit links, wie du nur kannst dann machst du ein kreis mit deinen augen, immer im größten winkel bleiben, die du nur kannst, dieses krei wiederholst du ein paar mal, so 5-8 kreise reichen auf einmal... zweite übung: ferneübung... wenn du auf dem bildschirm starrst, dann "fixiert" sich deine auge auf diese distanz... also machst du folgendes: du tust dein zeigefinger im linie deiner nase und in höhe deine Augen, dann suchst du dir ein weiter etferntes punkt aus (min 5 m), der direkt hinter deinem finger liegt und wechselst schnell den blick zwischen finger und punkt, das so ungefehr 10 mal, dann nochmal ein paar kreise... das machst du jede 4 stunden oder so und hast dann am nächsten tag keine augenschmerzen... und gegen bestehendes augenschmerzen, das wegen zocken ist, hilft das auch... und am zocken etwas öfter die augen auf und zu machen, damit sie nicht austrocknen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.