Ja, das können sie. Aber auch wenn sie Dich hören und sehen können, werden sie Dich nicht verstehen - sich haben das menschliche Verständnis nicht mehr und können nicht ins Jenseits gehen. In der Regel genießen sie es also, bei Dir zu sein, aber das ist nicht der richtige Platz. Weder für Dich noch für ihn. Manchmal hilft uns Menschen das über die Trauer hinweg und wir genießen diese Anwesenheit und brauchen sie auch ein Stück weit. Aber auf Dauer ist sein Platz nicht bei Dir. Dass die Kommunikation telepathisch abläuft ist ganz normal.

...zur Antwort

hallo!

welches problem hat die Psychologin gefunden, was sie "wichtiger" fand? auf jeden fall solltest du an deinem selbstwertgefühl arbeiten. dies kannst du gezielt selbst, in therapie oder auch zum beispiel mittels hypnose.

alles gute dir!

skymandy

...zur Antwort

Ich hatte schon Kontakte und kenne auch andere, die welchen hatten. Dies ist nichts, was nur bestimmten Menschen "gelingt" oder möglich ist. Vielmehr ist jeder Mensch in der Lage auf dieser Ebene zu kommunizieren.

...zur Antwort

Ich hatte schon Kontakte und kenne auch andere, die welcht hatten. Dies ist nichts, was nur bestimmten Menschen "gelingt" oder möglich ist. Vielmehr ist jeder Mensch in der Lage auf dieser Ebene zu kommunizieren.

...zur Antwort

Tja, das kann passieren! Frag sie doch erstmal, ob ihr klar ist, dass sie damit Eure Beziehung aufs Spiel setzt. Frage sie, ob sie sich das wirklich gründlich überlegt hat, egal was aus ihr und ihrem Chef wird. Vielleicht liebt sie ihn ja, dann machst Du gar nichts. Und sie hat auch nicht schuld! Vielleicht liebt sie aber Dich! Und es ist ihr passiert, weil Du sie nicht mehr gesehen hast und er schon.

Alles Gute und viel Wahrheit für Dich!

Skymandy

...zur Antwort

hallo sixtyone!

man kann auf jeden fall unter hypnose analysieren, wieso diese verbindung zu dem mädchen sooooo stark ist. vielleicht ist es "seelenliebe", die ihren ursprung bereits in einem vorleben hat. auf jeden fall könnte man unter hypnose von seinem unterbewusstsein erfahren, woher diese starke emotion kommt und vielleicht helfen. es ist eine schwierige situation für deinen freund, vor allem, wenn man bedenkt, dass er noch nie eine liebesbeziehung in diesem leben mit diesem mädchen hatte.

viel erfolg!

skymandy www.die-wiese-zum-jenseits.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.