Das ist eine Gute Frage... 

Vielleicht in internationalen Reise Foren ...? Chaträumen, die sich mit Reisen oder Kulturaustausch beschäftigen ? 

Oder je nach Unterkunft: Wenn du Couchsurfing machst oder AirBnB kommt oft ganz schnell in Kontakt mit neuen Leuten. 

Such hier auf Gutefrage und Google nochmal hab oft Omeegle oder Facebook gelesen. Weiß aber nicht ob dass die beste Lösung ist. 

...zur Antwort

Ich bin auch nicht mit jemandem Eingelaufen, den ich gut fand... Ich wurde von zwei Jungs gefragt musste aber nein sagen weil meine Freundinnen die gut fanden und ich kein bock auf drama hatte. Dann hatten die Ihre Traumpartner und ich bin mit wem eingelaufen.

Wir waren beide noch frei, also haben wir das halt zusammen gemacht. Ich bin da reingelaufen, hatte den ersten Tanz mit ihm und dann war das auch schon wieder vorbei... Kurz und Schmerzlos. 

Ich hab das zwar nicht von der Schule aus gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand lachen wird. Ist doch egal mit wem man da rein maschiert dass ist nur damit das ganze schnieke und show mäßig rüber kommmt. Danach kannst du dich ja anderen Leuten widmen. 

Ich denke jedes Mädchen freut sich, wenn sie dort nicht alleine reinlaufen muss. Wir waren auch zu viele Mädchen und dann sind Gastherren aus alten oder anderen Tanzgruppen dazu gestoßen. 

...zur Antwort

Wenn du keinen Ausbildungswunsch hast würde ich Abi machen. Ich bin auch nicht Zoo gut un der Schule aber für dein Abi kannst du lernen und wenn du dich ein bisschen anstrengst bekommst du bestimmt auch einen guten Schnitt. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.