Wie kann ich beim ausgehen leute kennenlernen?

2 Antworten

Meinst du mit ausgehen in Clubs oder Bars oder ? 

Ich rede meist einfach drauf los, wenn ich nicht weiß was ich sagen soll. Über alles was mir in den Sinn kommt. Kann total banal oder was bedeutendes sein. Ich war früher eher etwas stiller mittlerweile bin ich für Wasserfall Momente bekannt wo ich nicht aufhören kann zu reden. 

Was mir immer hilft ist den Gesprächspartner einfach Dinge zu fragen. Dann hast du die Konversation ein bisschen in der Hand. So die basic fragen, was die person so macht, was sie interessiert, Job, Schule, Hobbies all sowas. Meist fragt die Person die Fragen zurück und es entsteht ein Gespräch. Außerdem braucht es immer zwei um sich zu Unterhalten, also wird bestimmt auch was von deinem Gegenüber kommen.

Wenn du jemanden ansprechen willst und auf die Person zugehen willst. Dann Versuch mal zu lächeln. Das klingt vielleicht doof aber ich liebe es zu lächeln. Ich habe meistens ein Lächeln auf dem Gesicht und die Leute reagieren ganz anders wenn man sie einfach mal anlächelt und zB beim Drinks bestellen höflich, natürlich, offen und sympathisch ist. Dann steckt das an und fällt auf. Das ist keine Gute Erklärung oder Anleitung aber vielleicht hilft es ja trotzdem. ;)

Hi lust einen mit mir trinken zu gehen?

Das trau ich mich nicht bei fremden leuten

0

Das trau ich mich nicht bei fremden leuten

0

Was möchtest Du wissen?