Es wird jedesmal, wenn über Zeitreise disskutieret wird gesagt, dass man niemals (wenns mal gehen sollte) in die Vergangenheit reisen sollte. wenn du z.B irgendetwas veränderst, dass deine Familie betrifft und du dadurch nicht auf die Welt kommst, könntest du ja auch nicht Zeitreisen ^^ is alles etwas kompliziert ;)

Aber zum stand der heutigen Technik wäre es theoretisch möglich in die Zukunft, aber nicht mehr zurück zu reisen :D

Lg

...zur Antwort

Nein das ist keine Problem. Das ist nach einer Krankheit sogar normal.

Du musst dir vorstellen, dass der Körper als du Krank warst alle Vitamine, alle Nährstoffe usw aus dir rausgeholt hat um wieder Gesund zu werden.
Und wie ich denke hast du nicht gerade viel gegessen oder ?
Einfach wieder normal wie vorher Essen und du wirst wieder schwerer ;)
Ich hab mal 6 Kilo abgenommen als ich Krank war. Und diese waren nach ner Woche wieder oben ^^
Also mach dir keine Sorgen :D

Lg

...zur Antwort

Es ist NICHT verboten. Solange du nicht in der Öffentlichkeit rumrennst und Heil *** schreist. Und da hier manche experten sind : Das Buch mein Kampf oder ein SS Messer zu besitzen ist auch nicht verboten, solange es noch von damaligen resten stammt. Also kann man soetwas schon nach DE einführen. Aber meine Frage : Für was braucht man soetwas denn ? Normales Bier würde auch gehen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.