Hast du ihn schon einmal darauf angesprochen? Bringt wahrscheinlich nichts.

Es ist nie schön, wenn die Eltern einen schimpfen, aber man muss zwischen Recht und Unrecht unterscheiden. Vielleicht hat er sich das schon so angewöhnt, weil keiner ihm mehr wiederspricht. Oder er fühlt sich so sehr im Recht, dass er nichts anderes duldet. Aber deine Beispiele zeigen, dass er nur seinen eigenen Willen duldet und es wahrscheinlich auch noch für richtig hält.

Ich weiß nicht, was ich in deiner Situation tun würde, wenn ich wirklich drinnen wäre, ich kann mir denken, dass es viel Streit gibt, wenn du ihn darauf ansprichst.

Wenn du das allerdings noch nicht versucht hast (was ich nicht glaube), dann würd ich damit beginnen. Am besten in einem Moment, in welchem er friedlich ist. Reibe ihm sein Verhalten mal unter die Nase. Oder nimm ihn per Audio auf und spiel es ihm hinterher vor. So hab ich meinem Vater die Schimpferei im Auto abgewöhnt. :)

...zur Antwort

Du sollst aus den Fehlern lernen und es nicht wieder tun. Das war definitiv nicht klug und auch nicht sehr fair den Lehrern gegenüber, aber ich denke das weißt du auch selbst...in meiner ehemaligen Schule bekamen sie einen Verweis dafür...

...zur Antwort
Nein

Bevor ich mich nicht mit Japanologie beschäftigt habe dachte ich das.

In Japan zum Beispiel haben sie einfach andere äußerliche Merkmale als wie in Europa und diese sind nicht so bunt durchgemischt wie bei uns. Bei den Europäern gibt es eine Vielzahl verschiedener Haarfarben und Hautfarben. In Japan haben die meisten schwarze Haare.

Aber man soll auch von den vielen Ländern in Asien unterscheiden. Und ich bin mir sicher, dass sie uns auch sehr gleich aussehend finden, wir ham ja alle hauptsächlich Glupschaugen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.