Hallo,

das was du da beschreibst, dass Gucci gerade mit der jüngeren bzw. der HipHop Generation ihr Geld verdient, da es gehyped wird, ist nicht die Wahrheit. Zwar ist ein deutlicher Trend zu erkennen, allerdings sind die Gucci-Kleidungsstücke, die von der Jugend getragen werden, zum Großteil gefälscht. Auch, wenn viele von den vermeintlichen Käufern das nicht zugeben würden. Auch die Aussage, dass die HipHop Branche ein großer Abnehmer von Gucci ist, ist nur bedingt richtig.

Gucci ist eine Mode-Marke, die fast schon kunstartige Kleidungsstücke und Accessoires entwirft, und das schon seit sehr langer Zeit. Die Kleidungsstücke, die man heutzutage größtenteils sieht, wie z.B. mit dem GG-Logo bedruckt Hoodies oder Bauchtaschen, sind in der Hinsichtlich nicht wirklich Mode und damit nicht Guccis eigentliche Intension.

Ausserdem sind die Runway-Shows, auf denen die Kleidungstücke wie auf den Bildern zu sehen gezeigt werden, Shows, d.h. dort werden eine Performance und ein Thema entwickelt und die Saison präsentiert. Der Sinn dahinter ist nicht, dass Gucci genau diese Looks verkaufen möchte. Einzelne Stücke werden dennoch von den "wahren" Gucci-Käufern getragen, die somit auch die Haupteinnahmequelle darstellen, da diese Kleidungsstücke deutlich exklusiver und teurer sind, als die Hoodies und Bauchtaschen, selbst wenn sie echt sind.

Ich hoffe, meine Antwort war nicht zu verwirrend und konnte dir etwas mehr erklären.

...zur Antwort

Hallo,

suche doch einfach einen Arzt auf, der hat bestimmt eine Antwort.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.