Jeder Mensch ist ein Individuum und mag deswegen auch andere Musik. Das ist normal. Normalerweise erfährt man auch sehr schnell was jemand gerne hört oder nicht. 

...zur Antwort

Einfach, ohne Zunge, da es der erste Kuss ist und man es nicht gleich überstürzen sollte. Der erste Kuss sollte eigentlich auch nicht geplant sein. Es ist eben der erste, der ohne Übung. Man geht es langsam an und startet nicht gleich mit der Zunge durch. Außerdem mögen viele einen Zungenkuss gar nicht (und erst recht keinen ohne Übung, da es einem mehr so vorkommt, als ob man sich gegenseitig auf essen möchte :D). 

...zur Antwort

Unser Gehirn kann im Schlaf keine eigenen Menschen kreieren. Es nimmt Gesichter aus deinem Alltag und verbaut diese in deine Träume. Es kann somit vorkommen, dass eine reale Person, welche du vllt schon einmal beim Bäcker gesehen hast, im Traumen vorkommt. 

...zur Antwort

Dein beschriebenes Phänomen nennt sich Schlafparalyse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.