Freundin ist völlig durchgedreht, beleidigt und beschimpft mich, was tun?

Hallo liebes Forum,

meine Freundin ist 23 und ich bin 24 und wir sind seit 2 Jahren zusammen. Anfangs war die Beziehung sehr gut, es ist alles sehr gut verlaufen, doch nach ca. 1 Jahr kamen große Probleme. Ich bin arbeitslos geworden und konnte nicht mehr so oft zu ihr fahren, sie wohnt 50 km weit weg. Früher bin ich 2x die Woche gefahren, danach 1x die Woche.

Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Geld. Sie konnte das nie verstehen. Danach hat sie den Führerschein gemacht und 3x durchgefallen, auf mein Anraten, ein Automatik Auto zu fahren, ist sie nicht eingegangen, seit anfang an nicht und ist nun extrem sauer wegen dem ganzen auf mich, weil sie noch auch die Abschlussprüfungen nicht gepackt hat und sehr schlechte noten hat. (4-5).

Ich habe ihr für die Schule und bei dem Führerschein geholfen, aber sie ist extrem faul und möchte selbst gar nichts lernen, sondern andere machen lassen, damit sie erfolg hat, aber das Problem, dass es eben nicht klappt. Ich kann nicht machen, dass sie 1er hat und den führerschein, das muss schon jeder für sich machen, helfen kann ich ja, aber ich kann ihr diese dinge nicht geben.

Sie schätzt die Hilfe nicht,sie sagt, wenn ich 1er abschluss habe und den führerschein, erst danach werde ich dich schätzen.

Weiteres Problem: ich bin gläubig und besuche 1x im Monat einen gottesdienst einer vangelischen freikirche, diese Kirche ist im Verband der deutschen kirchen und gilt offiziell als keine sekte, sondern eine evangelische freikirche. Nun hat sie im internet die info gelesen, dass die kirche eine sekte ist und wir alle dorthin gehen (Meine Familie).

Danach ist sie völlig ausgerastet, sie hat mich beleidigt und gesagt, ihre ex freunde waren um längen besser als ich (Sie hatte 3 beziehungen mit 40 jährigen Männern). Dann hat sie zugegeben, dass sie mich schon seit anfang an nicht richtig leiden konnte. Solche worte haben bei mir tränen ausgelöst, da ich noch nie so beleidigt wurde wie von ihr. Heißt das, sie hatte die ganze zeit gespielt mit mir, damit ich ihr wegen schule und führerschein helfe?

Sie hat vor einigen tagen erzählt, sie liebt mich und ist froh, dass sie mich hat. Am nächsten tag hat sie ihre komplette wut ausgelassen und gesagt, sie hasst mich und ist besser mit ihrem ex freund zusammen, der einen menschen umgebracht hat, im gefängnis sitzt und drogen nimmt.

Seit 4 Tagen haben wir keinen kontakt mehr, sie hat auch nicht auf meine nachrichten geantwortet, hat aber alle Bilder von uns noch drinn.

Ich weiß nicht, was ich tun soll? Ich habe viel getan und mühe gegeben, aber sie rastet einfach aus, beleidigt und beschimpft mich mit übelsten wörtern. Ich bin jede woche zu ihr, aber sie ist nie zufrieden mit mir als person und schätzt immer andere leute, mich nicht.

Was sollte ich tun?

Danke

...zur Frage

Lass ihr zeit und hilf ihr nach ein paar tagen mal wieder oder besuch sie unerwartet um darüber zu sprechen.

vl. noch eine paar therapie aber mehr weiss ich jetzt nicht. 

MfG:Johann

...zur Antwort

ich finde es ekelig dass sie betteln onwohl sie schon mehr geld als ein hartz 4 empfänger bekommen , aber natürlich muss aman zwischen guten und ´´schlehcten´´ menschen unterscheiden können . das ist ziehmlich schwierig ... frag die anwohner nach hinweisen wer es war und macht eine anzeige

ich hoffe diese antwort war hildreich

...zur Antwort

entweder du suchst dir ne hütte irgendwo wo nicht so viel los ist oder du verschiebst das ganze 

ich glaube ,dass es viel mehr möglichkeiten noch gibt 

sonst frag doch die anwohner ob die damit ein problem haben

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.