Normal das man von zu viel Zucker Pickel bekommt / wenn ja warum?

2 Antworten

Pickel entstehen entweder durch äussere Einflüsse auf die Haut oder durch hormonelle Veränderungen. Wenn Du Dinge isst, die die Hormone beeinflussen (zB. Soja) KANN es zu Hautveränderungen kommen, Zucker gehört da aber definitiv nicht dazu. Das ist ein altes Gerücht an das nach wie vor viele glauben, wissenschaftlich fundiert ist das aber nicht.

Aber Zucker beeinflusst die Hormone (Insulin) und auch den Fettstoffwechsel (Fructose->Leber).

0

Ich spezifiziere das nochmal: Es geht um Einfluss auf Geschlechtshormone (Östrogen, Testosteron)

0

da muss ein doppel -s bei dem DAS eingegügt werden ,da du nicht dieses ,jenes, welches ,einsetzen könntest...

wollte nicht dumm klingen aber ich glaube so bekommst du wahrscheinlicher ein job und es ist wichtiger für ich sowas zu wissen

Vielen lieben Dank :) würdest du noch meine anderen 68 Beiträge durchlesen und auf Rechtschreibfehler prüfen :)?

0

Was möchtest Du wissen?