Du sagst ihr natürlich nicht ich liebe dich wenn du mit ihr redest hattest du überhaupt schonmal ne beziehung? Sowas muss man aufbauen nicht nur chatten und ein bisschen sprechen ihr solltet euch mal treffen und was miteinander machen am ende stehst du da noch und hast garkein bock auf die weil sie voll behindert ist und du hast nur was angefangen weil du sie noch nicht kanntest

...zur Antwort

Das kann man verschieden begründen ich nehme mal die physikalische Version da die aufgewendete kraft dort mit dem weg verrechnet wird kommt das gleiche dabei raus bei der sogenannten Leistung wird das ganze mit der gebrauchten zeit verrechnet ich denke mal dass man mit 2er Schritten shneller ist also wird dort laut der Leistung mehr Kraft benötigt eigentlich eine schwierige interessante Frage man kann sie ja auch biologisch erklären wie es hier auh schon gemacht wurde :D

...zur Antwort

100% falsches verhalten niemals handgreiflich werden lassen jeder hat diese Fehler gemacht aber wenn man Kindern nicht sagt dass es falsch ist dann werden sie es weitermachen außerdem (auch wenn es deine Tochter ist und ich verstehen kann wenn du mich jetzt hasst wenn ich das sage) aber sowas machen nur kampflesben :D so eine Charaktereigenschaft würde ich NIEMALS an meiner Freundin haben wollen sorry aber es ist so und hätte man mir früher nie gesagt dass es falsch ist dann wäre ich heute ein klassisches 0815 absturzkind also auf jeden Fall auch eine Bestrafung heute bin ich sogar dankbar dass meine Eltern das gemacht haben (wobei ich nie so "dreckig" gehandelt haben ich habe meistens andere kleinere verteidigt die von größeren geschlagen wurden nur dabei habe ich übertrieben aber auch diese Art wie sie das gemacht hat MUSST du ihr abgewöhnen das ist GANZ ekliges verhalten und vorallem arrogant du kannst es auch dem Judo lehrer erzählen meiner würde das nicht gut finden eine ordentliche schule würde einen dafür rauswerfen

...zur Antwort

So wie es schon jemand gesagt hat Wehr dich nur wenn es nötig ist also wenn du echt krass zsm geschlagen wirst aber sonst steckt es ein :/ aber bevor du es tust denk nicht du kannst was mit deiner kraft anfangen es bringt dir einen scheiß wenn du stark bist aber nicht kämpfen kannst das ist was VÖLLIG anderes ich bin kampfsportler und relativ schwach wichtig ist nur explosivität ich habe jemanden mit wirklich starken Schlägen geschlagen ich mache die meisten sogar ohne Schläge fertig auch wenn sie größer und stärker als ich sind trotzdem weiß ich immer genau was ich durch meine schläge verursache und das wirst du bestimmt nicht wissen aber falls du es machen musst schlag schnell so mit 65% kraft auf das Kinn vom Gegner NIEMALS HALS ODER HINTERKOPF das ist SEHR tödlich und beim Kinn liegen sehr viele nerven die nicht zu starken Schäden führen dadurch kommt oft sehr schnell ein ko wenn es mehrere sind die dich anmachen die werden bestimmt überrascht sein dass du ihn ko geschlagen hast nutz die zeit und schubs sie weg und renn zur nächsten autoritätsperson und petz ich hasse es zwar selber aber wenn man es nicht 1gg1 machen kann dann verpetz sie geh zu deinen Eltern geh zu deren Eltern NICHT ALLEINE solche Leute haben viel Stress in ihrem Leben mach ihnen einfach noch mehr indem du es zb lehrern Oder so sagst dann kriegen sie in der schule und zuhause Probleme aber mach das petzen am besten so dass sie es nicht mitkriegen hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Einfach anfangen das Gewicht sollte dir vielleicht sogar einen kraft Vorteil bringen aber will nichts falsches sagen :D ich persönlich bin zwar kein fan von teakwondo aber du kannst immer anfangen aber falls du das machen willst um abzunehmen würde ich ausdauersport empfehlen und Ernährung (ich weiß das sagt jeder aber es ist leider so 😋)

...zur Antwort

Ja iCh mache es so aber ich will auch Wettkämpfe machen wenn ich besser bin in so 2 Jahren mache es seit 1 jahr bin aber erst 14 deswegen will ich auch lieber erst Erfahrungen kriegen aber klar kannst du das so machen und es ist auch sinnvoll hör nicht drauf Fang einfach damit an :)

...zur Antwort

Hey ich bin selber 14 und mache seit ca nem jahr mma und ja die Leute werden zu Anfang über dich lachen das war bei mir auch so nicht wegen der Größe sondern einfach weil du nichts kannst nicht böse gemeint aber das ist so aber schlimm ist es dann aufzuhören und aufzugeben jeder Anfänger der weitermacht auch wenn er auf die fresse kriegt hat Respekt verdient und das sieht denke ich jeder so wie ich also Fang an lass die Leute lachen und zeig ihnen durch dein Durchhaltevermögen was du kannst 

...zur Antwort

Lol eigentlich hab ich ein Bild reingemacht ich hab das übers Handy auf der Website gemacht weil man das bei der app nicht kann -.-

...zur Antwort