Was haltet ihr von kayn meint ihr er wird noch genervt weil er ja relativ op is?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ihn bisher nicht gesehen (ingame), also kann ich nicht sagen ob er wirklich stark ist oder nicht. Hängt vermutlich auch von den restlichen Champs sowie dem Können/der Erfahrung des Spielers (der Kayn ja auch erst lernen muss) ab. Wenn du mehr dazu wissen möchtest schau dir Gameplay-Videos und Erfahrungsberichte an, dort wird oft ziemlich viel analysiert und spekuliert. 

Sollte er sehr stark sein wird er öfter gebannt werden, durch die 10 Bans pro Game ist das ja kein Problem. Spätestens dann wird Riot reagieren, sie wollen ja dass ihr neuer Champ gespielt wird. Auch um das Kayn-Event zu nutzen und eventuell einen Skin zu kaufen.... ;)

ich weiß dass ich relativ spät antworte aber ich denke schon dass besonders die blue form einen nerv braucht, sein spielstyle erinnert mich sehr an den alten rengar der ja gereworked wurde weil es kein gutes counterplay dagegen gab und ich denke dass man diese situation sehr gut auf den blueform kayn projezieren kann genauer gehe ich in der beschreibung von meinem Video ein falls du immernoch interessiert bist :,)

ich hoffe ich konnte helfen ! :)

Also er wird auf jeden Fall generft.

In Lol ist es so, der champion kommt raus, perma bann, wird generft.

Ich gehe davon aus das seine E mehr Cooldown bekommt und der Movement Speed etwas verringert wird. Möglicherweise auch die Dauer davon.

Der Schaden auf der Ult wird vl. auch generft.

Sonst würde mir nichts auffallen, was jetzt wirklich overpowered ist.

In LoL läuft es folgendermaßen:
-Neuer Champ kommt raus
-Ist völlig OP
-Wird generft
-useless

Was möchtest Du wissen?