Hallo,

ich nutze selbst ein Surface Pro4 und spiele Titel wie LOL oder Starcraft absolut flüssig darauf.

viele grüße

...zur Antwort

Hallo,

ich habe einen Powerball selbst mal einige Zeit benutzt. Meine Greifkraft, welche ja vor allem durch die Unterarmmuskulatur beeinflusst wird, hat zugenommen.

Optisch hat sich die größe des Muskels nicht auffallend verändert. Das kommt aber bestimmt auch darauf an wie lange und intensiv du einem Powerball nutzt.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

du kannst dich natürlich auch für andere Berufe Bewerben. Der Abschluss an einem TG beschränkt deine Auswahl da nicht.

Ich würde auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass du damit solch einem Abschluss GROßE Vorteile gegenüber einem "normalen" Abi hast. Wenn die Noten gut und du ein normaler und aufgeschlossener Typ bist, klappt das schon mit der Bewerbung.

...zur Antwort

Hallo,

du verlierst die ABE und bei einem Unfall stehst du rein rechtlich ohne Versicherungsschutz da.

...zur Antwort

Hallo,

kennst du die Bedürfnis Pyramide nach Maslow?

Ich kann mir vorstellen, dass ihr nach diesem Modell eine auf euch persönlich bezogene Pyramide erstellt. In dieser könnten sich deine eigenen Bedürfnisse darstellen.

...zur Antwort

Hallo,

ich selbst spiele CSS aktiv und finde eigentlich auch immer sehr schnell und leicht einen Server mit genug Leuten darauf.

...zur Antwort

Hallo,

ich selbst führe immer wieder Bewerbungsgespräche mit div. Bewerbern. Für den berühmten "Ersten Eindruck" nehme ich immer die letzten Noten zur Kenntnis. Sollte es dann zum Bewerbungsgespräch kommen, zählt das persönliche Auftreten dann noch mehr.

In der Regel habe ich eine Vielzahl an Bewerbungen für eine Stelle auf dem Schreibtisch. Wenn ich da bei jedem einzelnen alle Noten des Studium, Abi oder ggf. Ausbildung komplett mit in die Wertung einfließen lassen würde, käme ich mit meiner Arbeit nicht voran.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo,

der Standard Gateway deines Router kann keine private IP Adresse sein. Diese wird dir normal vom Provider automatisch zugewiesen wenn dein Router sich einwählt.

Für dein Netzwerk brauchst du natürlich einen Gateway damit z.B. dein Computer ins Internet kommt. Die Gateway IP ist dabei die IP-Adresse deines Router.

Hoffe das hilft dir schon mal weiter.

...zur Antwort

Hallo,

zuerst einmal finde ich es super, dass du dich mit diesem Thema beschäftigst.

Am besten suchst du dir einen lokalen Dartverein und wirst dort Mitglied. Je nach Leistungsklasse bzw. Liga des Vereins und deines eigenen Spielvermögens kannst du an einem Ligabetrieb teilen.

Dadurch kannst du Turniererfahrung sammeln und kommst mit anderen Dartspieler und Funktionären in Kontakt. So wirst du die beste Chance haben entdeckt zu werden.

Der bekannte Dartspieler Max Hopp wurde genau auf diese Weise entdeckt.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo,

deine Frage lässt sich nicht so pauschal beantworten. Kommt ganz darauf an mit welcher politischen Einstellung du dich besser identifizieren kannst.

Schau dir die Wahlprogramme und Meinungen zu wichtigen Themen der jeweiligen Organisation und der übergeordneten Partei genau an.

Wenn du dich mehrheitlich von einer Partei angesprochen fühlst, sollst du die jeweilige Jugendorganisation wählen.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo,

diese Frage kann man leider nicht so einfach pauschal beantworten. Dafür gibt es einfach zu viele unterschiedliche Darts. Meist gibt es von der gleichen Serie und/oder Modell sogar unterschiedliche Gewichte.

Bei Darts handelt es sich um ein sehr individuelles Sportgerät. Jeder hat andere Vorlieben was Gewicht, Gewichtsverteilung oder Bauart angeht. Du musst versuchen, ein für dich geeignetes Modell sowie geeignetes Gewicht zu finden.

Dazu gibt es zwei Möglichkeit:

1. Du gehst in ein Dartgeschäft in der Umgebung und lässt dich dort beraten. In der Regel kannst du vor Ort mit mehreren verschiedenen Darts ein paar Problewürfe machen und so heraus finden, welche dir am besten liegen.

2. Du bestellst auf Verdacht ein paar verschiedene Darts und spielst diese selbst Probe. Je nachdem welche dir dann am besten liegen, kann du dir überlegen, ob du diese behalten willst, oder sie wieder zurück schickst.

Bei der zweiten Variante, musst du natürlich auf eine Beratung verzichten.

FAZIT: Such dir für doch geeignete Darts, mit welchen du das beste Gefühl hast und am besten zurecht kommst.

...zur Antwort

Hallo, ich kann deinen ärger sehr gut verstehen. Meine erste Dartscheibe war damals ein Angebot bei NORMA und ich hatte bereits nach wenigen Runden Spaß daran verloren. Die Darts waren Mist und sind ständig stecken geblieben. Außerdem hatte die Scheibe echt eine schreckliche Soundausgabe.

Nachdem mich aber das Dartfieber nicht mehr losgelassen hatte, war ich lange auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolgermodel. Lange hab ich mir auch auch überlegt, ob ich nicht zu Steeldarts wechseln soll. Letztlich war mir aber das rechnen zu doof und daher ist es nach langen hin und her diese Scheibe geworden:

http://www.elektronischedartscheibe.com/produkt/karella-dartautomat-cb-50/

Seit gut zwei Jahren spielen wir nun auf diesem Board und sind damit zufrieden. Klar haben wir uns inzwischen eigenen Darts bzw. Ersatzspitzen gekauft. Diese gehen Zwangsläufig früher oder später kaputt, haben aber mit der Scheibe nicht direkt was zu tun.

...zur Antwort

Hallo, wenn du Dotcom-Blase erklären musst, haben dir meine Vorredner schon hilfreiche Artikel gepostet. Von mir noch als Ergänzung: Wenn du ein Beispiel erklärst, mit welchem sich dein Lehrer identifizieren kann, machst du bestimmt Eindruck. In Deutschland war eins der Unternehmen die während der Zeit Probleme hatten, die Deutsche Telekom. Vielleicht kommt so ein Beispiel gut an. Viel Erfolg.

...zur Antwort